Petition: Wir fordern Sonne
-
Brennessel
Petition: Wir fordern Sonne
#daumen_runter# Hier schifft es schon wieder ohne Ende. Im Ofen brennt das allerletzte Reserveholz, selbst der Hund will nicht mehr ´raus und die Katzen ziehen sich beim Anblick von so viel Wasser angeekelt auf den Teppich zurück. Im Garten steht man knöcheltief im Schlamm und die Saaten sind längst alle verfault - Wie lange soll das noch so weitergehen? #hail#
Re: Petition: Wir fordern Sonne
...vielleicht sollten wir mit dem Bau einer Arche beginnen.
Dich ernenne ich hiermit zur Äppelwoi-Verantwortlichen!
Dich ernenne ich hiermit zur Äppelwoi-Verantwortlichen!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Brennessel
Das Motto der Arche kann dann nur lauten: "Wolle mer se roilasse?"
(muss ich das übersetzen?)
(muss ich das übersetzen?)
fürchtet euch nicht....angeblich ist die erderwärmung schon im vollem gange *fg* (laut einiger forscher)
habe heute einen hell leuchtenden stern gesehen....nach einer überlieferung meines opas dürfte es sich um unsere sonne handeln #jubel#
habe heute einen hell leuchtenden stern gesehen....nach einer überlieferung meines opas dürfte es sich um unsere sonne handeln #jubel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Altenberger76
Dieses Jahr beschränkt sich auf 3 Jahreszeiten: Herbst - Winter - Sch***winter.
Bei gutem Benehmen kann es sein dass der Herbst leicht frühlingshaft wird.
#sonne#
Bei gutem Benehmen kann es sein dass der Herbst leicht frühlingshaft wird.
Wie oft muss ich mit dem Auto ums Haus fahren... #damdidam#Bunnypark hat geschrieben:fürchtet euch nicht....angeblich ist die erderwärmung schon im vollem gange *fg* (laut einiger forscher)
#sonne#
Regen im Mai
April vorbei.
Zu Pfingsten gibts Sonne. Versprochen! ;-) und wenn schon keine Sonne, dann wenigstens Spargel. #jubel#
Sonnige Grüsse
aus der immer strahlenden Vulkaneifel 8)
April vorbei.
Zu Pfingsten gibts Sonne. Versprochen! ;-) und wenn schon keine Sonne, dann wenigstens Spargel. #jubel#
Sonnige Grüsse
aus der immer strahlenden Vulkaneifel 8)
kommt doch alle nach portugal: hier ist seit vorgestern sommer, schwitz, strand, schwitz: heu machen, schwitz: stall sauber machen ... ziegen einfangen ...
schöööööön, blauer himmel, blaues meer ... #baeh#
schöööööön, blauer himmel, blaues meer ... #baeh#
@Südmops: Fiese Nuss!!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hi !
So Schlecht war das Wetter hier in den letzten 2 Tagen nicht .
Ich habe die Sonne gesehen :D
Aber mit Babara möchte ich nicht tauschen - wäre mir einfach schon zu warm ;-) .
Am Wochenende solle es hier richtig schön werden - 21 Grad 8) .
...dafür dann ab Dienstag wieder kalt .
LG
martina
So Schlecht war das Wetter hier in den letzten 2 Tagen nicht .
Ich habe die Sonne gesehen :D
Aber mit Babara möchte ich nicht tauschen - wäre mir einfach schon zu warm ;-) .
Am Wochenende solle es hier richtig schön werden - 21 Grad 8) .
...dafür dann ab Dienstag wieder kalt .
LG
martina