Ziege für einen Tag gesucht (Köln und Umland)

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Erwin

Ziege für einen Tag gesucht (Köln und Umland)

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen,

ich komme aus Köln und bräuchte kurzfristig für nächsten Samstag, den 22.05.2010 eine nicht allzu große und pflegeleichte Ziege.
Mein Bruder und ich planen nämlich unseren Eltern anlässlich ihrer silbernen Hochzeit einen kleinen "tierischen" Streich zu spielen. Für eine artgerechte Haltung können wir garantieren, eine Weide sowie ein Stallgebäude für die Nacht wären vorhanden, selbstverständlich wären wir auch bereit eine gewisse Ausleihgebühr zu bezahlen sowie eine Kaution oder ein Pfand zu hinterlegen. Auch um den Transport müsstet ihr euch keine Sorgen machen.
Wenn also jemand aus Köln oder dem Umland bereit wäre für ein bisschen Zuverdienst uns einen riesigen Gefallen zu tun, wäre es prima, wenn er oder sie sich kurz bei mir melden würde.

Viele Grüße und schon mal vielen Dank im voraus,

Erwin.

Netti

Re: Ziege für einen Tag gesucht (Köln und Umland)

Beitrag von Netti »

hola,
also manchmal weiss ich echt nicht, was sich die leute so denken, #daumen_runter#
versuch es doch mal mit ner stoff-ziege

die netti

Perlhuhn

Beitrag von Perlhuhn »

Na klar ich karre eine meiner Ziegen nach Köln, sie ist somit getrennt von ihrer Herde und der ganze Transport is total stressig.... SAG MA SPINNST DU ???
das würde hier keiner machen, und gegen Geld auch nicht...

Netti

Beitrag von Netti »

nee, karren wollte er sie ja

die netti

Perlhuhn

Beitrag von Perlhuhn »

ah ja stimmt... :D

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,
menno, is doch nur ne Ziege, ihr macht ja ein Theater - Ironiemodus aus!
Wahrscheinlich findet er noch irgendeinen lustigen Zeitgenossen, der ihm eine Ziege leiht - wat is dat dann "rent a goat"??? Unser Nachbar at zum 40. einen Zwergziegenbock geschenkt bekommen (geht´s noch??) Ich finde sowohl die Kumpels, als auch der Vorbesitzer haben einen Sockenschuß!! Nich das der Nachbar ZZ hat oder wollte ... keine Spur! GSD haben wir jemanden in der Nähe, der ZZs hat und dem kastrierten Jungen ein Zuhause gegeben hat. Das gehört auch irgendwie in die Kategorie: Ich will meinen Bock loswerden, egal wohin und ich hab da ein paar Dumme gefunden!
Gucke, aber Erwin scheint vergrault!
LG Birgit

Netti

Beitrag von Netti »

hola,
also das ist genau so , wie der spassvogel SCHENKE EINE ZIEGE.
schaut euch mal dem seine HP genau an. so viel DUMMDREISTIGKEIT ist mir noch nicht untergekommen.
ich hatte nur keine lust , auf solchen müll zu antworten.

die netti

wir haben winter: regen 15-20 grad und der kamin wird in den nächsten wochen wohl glühen,

es ist echt für alle ziegen AR::::::kalt und , na wir sind halt vom sommer verwöhnt.

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Erwin,

mich würde interessieren, was der "tierische Streich" bei der Sache sein soll? Kannst du mal mehr ins Detail gehen und Hintergrundinfos geben?

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Antworten