Strahli - Hallöchen
Strahli - Hallöchen
Hallo Zusammen
Wie es sich gehört, kurze Vorstellung:
Ich bin strahli. Halte selber eine Ziegenherde auf unserem kleinen Bauernhof. Daneben gibts noch einiges an weiteren Tieren.
Durfte gute und leider auch schlechte Erfahrungen sammeln. #heul#
Hoffe auf einen friedlichen Austausch hier! #daumen_hoch*
Wie es sich gehört, kurze Vorstellung:
Ich bin strahli. Halte selber eine Ziegenherde auf unserem kleinen Bauernhof. Daneben gibts noch einiges an weiteren Tieren.
Durfte gute und leider auch schlechte Erfahrungen sammeln. #heul#
Hoffe auf einen friedlichen Austausch hier! #daumen_hoch*
grüsse von strahli
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Re: Hallöchen
Hallo Strahli!
Ein ganz herzliches Willkommen von mir, hier im Ziegen-Treff Forum! Ich bin was Ziegenhaltung betrifft ja noch ein absoluter Neuling - hab selber auch noch keine Ziegen, arbeite aber nichtsdestotrotz bereits fleißig daran, dies in den kommenden Jahren vielleicht mal zu ändern *fg*
Viele Grüße
Siegfried
Ein ganz herzliches Willkommen von mir, hier im Ziegen-Treff Forum! Ich bin was Ziegenhaltung betrifft ja noch ein absoluter Neuling - hab selber auch noch keine Ziegen, arbeite aber nichtsdestotrotz bereits fleißig daran, dies in den kommenden Jahren vielleicht mal zu ändern *fg*
Viele Grüße
Siegfried
-
Anonymous
Hallo strahli,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was hast du denn für eine Ziegenrasse?
Viele liebe Grüße von Mienchen2712.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was hast du denn für eine Ziegenrasse?
hi strahki herzlich wilkommen was hast du für ziegen und welche tiere habt ihr noch?
gruß Andy
gruß Andy
Hallöchen
Wir haben die "schwarzen Perlen". :D Sprich bündner Strahlenziegen. 8)
Uff, was haben wir an "Viechereien", also:
Pferde, Zuchtschweine und Masttiere, eine "normale" Ziegenherde und eine kleine Bockherde. Dazu noch "Kleinzeugs" wie Katzen, Hunde und co.
Danke für die Willkommensgrüsse.
Wir haben die "schwarzen Perlen". :D Sprich bündner Strahlenziegen. 8)
Uff, was haben wir an "Viechereien", also:
Pferde, Zuchtschweine und Masttiere, eine "normale" Ziegenherde und eine kleine Bockherde. Dazu noch "Kleinzeugs" wie Katzen, Hunde und co.
Danke für die Willkommensgrüsse.
grüsse von strahli
cool bündner strahlenziegen wo kommst du den her.ich hab thüringer waldziegen ,milchkühe und ne herde schafe und en paar katzen und nen hund.gruß Andy
-
Anonymous
Hallo Strahli,
Bündner Strahlenziegen sich toll.
Ich habe TWZ und Burenziegen. Und, wie du auch, Katzen und einen Hund.
Bündner Strahlenziegen sich toll.
Ich habe TWZ und Burenziegen. Und, wie du auch, Katzen und einen Hund.
Re: Strahli - Hallöchen
Hallo Strahli,
Deine erste Begegnung mit dem Forum war ja leider gleich ein technisches Problem (Datum/Uhrzeit). Ich hoffe, die Zukunft hier wird positiver und heiße Dich herzlich willkommen bei uns ;-)
Viele Grüße,
Sven
Deine erste Begegnung mit dem Forum war ja leider gleich ein technisches Problem (Datum/Uhrzeit). Ich hoffe, die Zukunft hier wird positiver und heiße Dich herzlich willkommen bei uns ;-)
Viele Grüße,
Sven
Re: Strahli - Hallöchen
Danke Sven! Kein Problem........technische Probleme können mich nicht abschrecken.
grüsse von strahli