... für mache Sachen eine Ewigkeit braucht!
Hallo zusammen!
Ich habe die neue Rubrik zwar schon lange gesehen und auch neugierig verfolgt, aber geselle mich erst jetzt dazu, ich möchte euch ja schließlich nicht überfordern.

So nun zu mir, ich heiße Nathalie, bin 22 und komme aus dem Süden Deutschlands, genauer gesagt aus Wurmberg, das liegt zwischen Stuttgart und Karlsruhe in Baden-Württemberg. Beruflich tobe ich mich im Büro aus und in meiner Freizeit tue ich gerne was für meine Gesundheit, interessiere mich für künstlerische Aktivitäten, Naturheilkunde und was mir am meisten Freude bereitet sind meine Ziegen, die ich als Nutztiere halte. Da gibt es lecker Ziegenkäse, Joghurt, Quark, Eis und vieles mehr. Und nicht zu vergessen der regelmäßige Karlsruher Ziegen-Treff und das Forum, wo ich viele liebe Menschen und deren Lebensweisen kennen lernen durfte. Neben den Ziegen haben wir auch noch Hasen, Fische (nicht im Aquarium sondern im Teich, die dann bei Gelegenheit gefangen werden) und Schweine. Also es wird nie langweilig und es gibt immer was zu tun und zu feiern. Und wenn ich trotzdem Zeit und Muse habe nehme ich auch mal ein paar Seifenrezepte zu Hand und siede kräftig los. So ich glaub das reicht fürs Erste. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! #sonne#
Viele Grüße
Nathalie