Jakobsweg

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
ElliBesch

Re: Jakobsweg

Beitrag von ElliBesch »

*fg* *fg*

ohne Worte #daumen_hoch*

Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

#engel# sorry, wollte niemandes religiöse Gefühle verletzen ... oder hab´ ich da was falsch verstanden?

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Nee, liebe Brennessel, #trost#

ich fand Deinen Beitrag absolut nicht verletzend! Woher auch? Sind doch Tatsachen.
Schönen Abend!

Sonnige Grüsse
Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

#wb# #jubel# #wb# :-) #jubel#

....dann isses ja gut!

Akela

Beitrag von Akela »

Den Jakobsweg? Aber bitte nur mit Packziegen! Da warte ich schon lange drauf, daß das mal jemand macht - ich bin zu faul dazu... :D Mit Eseln wurde er schon gelaufen, geritten, gehüpft, getanzt, barfuß und rückwärts - was weiß ich, nur die ZiegentrekkerInnen fehlen meinen Recherchen zufolge noch. Achja, und mit Ochsengespann wurde er wohl auch noch nicht bewältigt, obwohl da natürlich jede Menge Ochsen unterwegs sind.
Gut Pfad
Akela

Ziege sei mit Euch!
Locura

Beitrag von Locura »

Ach nee, meine amen Ziegis...das Catering im Flieger würde ihnen nicht schmecken *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Akela hat geschrieben:Den Jakobsweg? Aber bitte nur mit Packziegen! Da warte ich schon lange drauf, daß das mal jemand macht - ich bin zu faul dazu... :D Mit Eseln wurde er schon gelaufen, geritten, gehüpft, getanzt, barfuß und rückwärts - waß weiß ich, nur die ZiegentrekkerInnen fehlen meinen Recherchen zufolge noch. Achja, und mit Ochsengespann wurde er wohl auch noch nicht bewältigt, obwohl da natürlich jede Menge Ochsen unterwegs sind.
Gut Pfad
Akela
Wenn die besch...... Verordnungen für Wiederkäuer bei Grenzübertritten nicht wären - Brüssel kennt ja nur noch Schlacht- und Zuchttiere.

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Akela

Beitrag von Akela »

Aber Sabine, die Ziggis sind doch dann im Namen des Herrn unterwegs, das können auch Brüssler Betonköpfe nicht stoppen, oder? ;-)
Amen
Akela

Ziege sei mit Euch!
Antworten