Hallo Martina,
fast zu spät aber doch noch rechtzeitig #geburtstag# !
Ich hoffe, Du hast kräftig gefeiert und einen wunderschönen Tag gehabt.
LG aus Hannover, Petra
Henry hat heute Geburtstag!
Henry hat heute Geburtstag!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Re: Henry hat heute Geburtstag!
Hallo Martina,
ich hab es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass Du gerade noch kräftig bei Deiner Feier am Schwitzen bist :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
ich hab es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass Du gerade noch kräftig bei Deiner Feier am Schwitzen bist :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Brennessel
Hallo Martina,
bin ja ganz spät dran mit den Geburtstagsgrüßen - und das bei meiner Namensvetterin #freunde# Sicherlich hattest Du einen schönen Tag - die Sonne hat ja auch mitgespielt!
LG Martina
bin ja ganz spät dran mit den Geburtstagsgrüßen - und das bei meiner Namensvetterin #freunde# Sicherlich hattest Du einen schönen Tag - die Sonne hat ja auch mitgespielt!
LG Martina
Hallo !
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche !!!
Leider war der Tag nicht so schön , denn ich habe ihn bei meinem Vater verbracht , der im
künstlichen Koma auf der Intensivstation liegt .
LG
martina
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche !!!
Leider war der Tag nicht so schön , denn ich habe ihn bei meinem Vater verbracht , der im
künstlichen Koma auf der Intensivstation liegt .
LG
martina
Oh Martina ... das tut mir leid zu hören. Ich hoffe, es wird alles wieder gut. Ich drücke Dir und Deinem Vater die Daumen. #freunde#
Viele liebe Grüße,
Sven
Viele liebe Grüße,
Sven