(B) eseliges Wochenende 2010
-
Judith Schmidt
Re: (B) eseliges Wochenende 2010
Wenn du kommst, dann sag einfach bescheid und wir holen dich dann ab.
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
www.ziegenworkshop.com
-
Judith Schmidt
Sabine wird mit einem Eselpacksattel (neu auf dem Markt) und einigen Ziegenpacksätteln anreisen #jubel# - dann können wir nach Lust und Laune testen und fachsimpeln #daumen_hoch* .Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
-
Judith Schmidt
Hallo zusammen,
es haben sich diesmal so viele Leute angemeldet #jubel# , dass wir euch bitten möchten, folgenden Fragebogen für uns auszufüllen, denn dann können wir besser planen, einkaufen, vorbereiten ...
Ich habe zwar schon eMails mit dem Anhang verschickt, aber nicht, dass ich jemanden vergessen habe
... deshalb wähle ich auch nochmal diesen Weg.
Schickt mir die Infos dann bitte per eMail zurück #danke# .
<!-- e --><a href="mailto:schmidt.judith@gmx.de">schmidt.judith@gmx.de</a><!-- e -->
es haben sich diesmal so viele Leute angemeldet #jubel# , dass wir euch bitten möchten, folgenden Fragebogen für uns auszufüllen, denn dann können wir besser planen, einkaufen, vorbereiten ...
Ich habe zwar schon eMails mit dem Anhang verschickt, aber nicht, dass ich jemanden vergessen habe
Schickt mir die Infos dann bitte per eMail zurück #danke# .
<!-- e --><a href="mailto:schmidt.judith@gmx.de">schmidt.judith@gmx.de</a><!-- e -->
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
-
Judith Schmidt
Das Wetter hat super gut mitgespielt - bis auf eine Schauer am Sonntagnachmittag #shock# .
Hier schonmal ein paar Fotos ... eseliges Wochenende 2010
Filmchen und Bericht folgen in den kommenden Tagen :-) -
Hier schonmal ein paar Fotos ... eseliges Wochenende 2010
Filmchen und Bericht folgen in den kommenden Tagen :-) -
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
Hallo Judith,
tolle Fotos - Yvonne, unser größer "passiver" Eselfan, ist schon fast sauer, dass ich unseren Urlaub auf den Termin gelegt hatte #hail#
Aber ich hab gesehen, dass der neue Termin ja schon wieder feststeht. Den hab ich mir schon im Kalender eingetragen. Ich kann allerdings nicht all zu früh sagen, ob ich hier weg kann oder nicht. Denn wenn wir weg sind, brauchen wir jemanden für unsere Tiere.
Aber wir würden uns alle total freuen, wenn es mal klappen würde, auch wenn wir selbst keine Esel haben. Wir hoffen, wir wären trotzdem willkommen *oops*
Viele liebe Grüße an Dich und Gregor,
Sven
tolle Fotos - Yvonne, unser größer "passiver" Eselfan, ist schon fast sauer, dass ich unseren Urlaub auf den Termin gelegt hatte #hail#
Aber ich hab gesehen, dass der neue Termin ja schon wieder feststeht. Den hab ich mir schon im Kalender eingetragen. Ich kann allerdings nicht all zu früh sagen, ob ich hier weg kann oder nicht. Denn wenn wir weg sind, brauchen wir jemanden für unsere Tiere.
Aber wir würden uns alle total freuen, wenn es mal klappen würde, auch wenn wir selbst keine Esel haben. Wir hoffen, wir wären trotzdem willkommen *oops*
Viele liebe Grüße an Dich und Gregor,
Sven
-
Judith Schmidt
Hallo Sven,
natürlich sind Freunde auch ohne Esel herzlich willkommen. Ich muss dich aber warnen, denn das Eselfieber wird bei dem Besuch um sich greifen und der Entschluss, nach diesem Wochenende selber Esel halten zu wollen, ist somit vorprogrammiert. Bestes Beispiel ist Sabine von working-goats :D .
Wir würden uns auf jeden Fall total freuen, euch auf diesem Wege mal wieder zu treffen #jubel# . Also sucht schonmal nach einen geeigenen Tiersitter für den Zeitraum vom 24. bis 26. Juni 2011 #freunde# .
natürlich sind Freunde auch ohne Esel herzlich willkommen. Ich muss dich aber warnen, denn das Eselfieber wird bei dem Besuch um sich greifen und der Entschluss, nach diesem Wochenende selber Esel halten zu wollen, ist somit vorprogrammiert. Bestes Beispiel ist Sabine von working-goats :D .
Wir würden uns auf jeden Fall total freuen, euch auf diesem Wege mal wieder zu treffen #jubel# . Also sucht schonmal nach einen geeigenen Tiersitter für den Zeitraum vom 24. bis 26. Juni 2011 #freunde# .
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith
www.ziegenworkshop.com
Judith Schmidt hat geschrieben:Bestes Beispiel ist Sabine von working-goats :D .
jap, Eselitis generalis ist hochansteckend und unheilbar. Meine Ohren sind auch schon ganze 2 mm länger als vor dem Wochenende und da das Wachstum erst mit der Anschaffung eines richtigen Langohrs endet, brauche ich für den Winter ganz bestimmt Ohrwärmer #baeh#
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen