mehr bio als meine ziegen und kanninchen geht nicht mehr....meine herde läuft frei und frisst haubtsächlich blattwerk und bestes kräuterreiches heu *fg* (dank infos aus diesem forum)Himberger hat geschrieben:du bist aber nicht bio, oder ? das ist nämlich verdammt billig !
ausserdem wurden extra kräuter und unkräuter auf den weiden angesetzt #jubel#
ich hab ja alles zur artengerechten fütterung fast vor der haustür #baeh#
ich versteh nicht, warum alles so teuer sein muss? - wenn die erhaltung der ziegen unter diesen bedingungen spott billig ist.
liebe zu den tieren ist im kaufpreis nicht enthalten....das sollte bei tierhaltern selbstverständlich sein #ka#
bei artengerechter haltung und guter pflege fallen auch zum größten teil TA-kosten weg #freunde#
biokanninchen, die ihren nachwuchs in selbstgegrabenen höhlen zur welt bringen, ähnlich artenreich gefüttert wie die ziegen um 5 euro per kilo :P (meistens sinds um den gleichen preis 2 kilo)
ich weiß dass ich billig bin - genauso wie ich weiß dass nicht alle kunden im geld schwimmen #damdidam# und mehr als sparen müssen - es ist nur eine frage der organisation #jubel# und der evtl. gegengeschäfte
ich muss ja von dem verkauf der tiere nicht leben #sonne# - es reicht wenn die erhaltungskosten reinkommen