Herzlich willkommen Magdalena!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

Herzlich willkommen Magdalena!!!!

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Ihr Lieben
ich möchte euch heute in kenntnis setzen vom jüngsten Mitglied in unserer Ziegenfamilie (und freue mich wahnsinnig das ich dies darf!!!).
Also:
Seit gestern (24.04.2004; 22:04 Uhr) gibt es ein kleines, "zweibeiniges", Lämmlein lol , als jüngstes Familienmitglied hier bei uns im Ziegentreff.
Die kleine heisst Magdalena und ist (die Alten werden es schon geraten haben :wink: ) die kleine Tochter von Konny!!!!
Mit einer Grösse von 51 cm (Konny Du kannst mich vierteilen wenn es nicht stimmt aber Du weisst schon *cry* ) und etwas über 3000g hat sie unsere Welt in der letzten Nacht betreten.
Leute ich bin furchtbar glücklich das alles gut gegangen ist und finde kaum die richtigen Worte!!
Ich wünsche unserer Konny!! der kleinen Magdalena!! und ihren Geschwistern und natürlich dem Papa das ihnen eine gaaaaanz tolle Zukunft bevorsteht!!
Sie sollen immer Gesund und Glücklich sein!!
Ich hoffe die Hebamme hat recht:
Die Kleine, geboren in einer "Schnapszahl" (Lauter 2er und 4er) ist ein Glückskind und schon jetzt ein wahrer Wirbelwind.
@ Konny: Erhol Dich gut!! Und komm recht bald wieder regelmässig zu uns in den Ziegentreff!
[/b]


Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Willi
Beiträge: 1193
Registriert: 16.06.2002, 00:00

Beitrag von Willi »

hallo konny
da wünsch ich dem neuen erdenbürger und ganz besonders dir alles alles gute für alle zeiten die ihr zusammen seit,
übrigens muss deine magdalena etwas ganz besonderes sein, mit dem geburtstag, den hat meine frau gestern auch gefeiert.
msg willi


schuehlw
Beiträge: 2139
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Beitrag von schuehlw »

Da will ich mich doch ganz schnell anschließen:
Alles Gute @ Konny und Magdalena und viel Gesundheit und Spaß miteinander!!!
Und an die Alexandra nachträglich bitte auch viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch - Werner


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Ines
Beiträge: 799
Registriert: 19.04.2001, 00:00

Beitrag von Ines »

Ich möchte mich den guten Wünschen an Konny und Familie anschließen!
Fein, da alles so gut gworden ist, freue mich auch wieder auf Konny,


Liebe Grüße Ines
Nathalie
Beiträge: 634
Registriert: 24.02.2003, 21:52

Beitrag von Nathalie »

Hallo liebe Konny und liebe Magdalena!
zuerst möchte ich euch herzlich gratulieren! Die letzten Tage habe ich öfters an euch gedacht und die Daumen gedrückt das alles nach eurem Wunsche abläuft. Aber so wie ich es von Uli lese, war dies ja so. :-) Ich wünsche euch beiden viel Kraft und die nötige Ruhe zum Erholen.

Ganz liebe Grüße #sonne#
Nathalie


Konny
Beiträge: 373
Registriert: 19.04.2002, 00:00

Beitrag von Konny »

Hallo ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche, das freut mich sehr. Ganz besonders deswegen, weil ich ja in der letzen Zeit nur noch mitgelesen habe, aber wie ich sehe habt ihr mich nicht vergessen :D .
Ja, wie die Hexe schon geschrieben hat, haben wir eine Tochter bekommen (mit 3300 Gramm das Schwergewicht meiner 3 Kinder). Es war eine Traumgeburt zu Hause im Wohnzimmer und uns geht es super.
Die Kleine macht sich wirklich prächtig.


Viele liebe Grüsse Konny
Khamis
Beiträge: 223
Registriert: 10.06.2003, 03:35

Beitrag von Khamis »

Hallo Konny

Von mir die besten Glückwünsche zu der glücklichen Geburt und dem neuen Familienmitglied.
Wir freuen uns, daß Du ab gestern auch nicht im Forum nur liest und uns mit deinen Postings erfreust.


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Konny,

ich hoffe, Deine Mail-Adresse stimmt noch, dann solltest Du eigentlich Post von uns bekommen haben ;-)

Ganz liebe Grüße und herzlich willkommen zurück im Forum !!! (es hat echt was gefehlt!!!)

Yvonne & Sven


Antworten