viel Urin

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Timber
es freut mich das es deinem grossen besser geht und drücke euch ganz feste die Daumen das der Aufwärtstrend anhält #richtig# .
Wäre es nicht trotzdem eine Überlegung wert ihm ein Mädel als Partnerin dazu zu geben, damit er nicht so alleine ist??
Würde ihm sicher spass machen und ssoooo viel mehr Arbeit und Aufand ist es doch wirklich nicht.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Helga14

...............

Beitrag von Helga14 »

hi Timber,

wenn ich jetzt was von nicht erklärbaren Krankheitszustand im Zusammenhang mit Niere ...und kastriertem Bock lese, denke ich an unseren Hörbi.
Inzwischen wurde ich aufgeklärt das kastrierte Bocke zu NierenProblemen neigen können !1 (nicht müssen).

Ich will Dir auch keine Angst machen, eventuell..........., wenn ich damals mehr gewußt hätte und intensiver auf weitere Untersuchungen gedrängt hätte, unser Hörbi..........................
lassen wir das.

Wenn Du die Geschichte von Höbi lesen willst, hier die Titel der Beiträge:

"frißt nicht mehr richtig" vom 22.07.2003
"hörbi lebt" vom 22.09.2003
"Nachruf" vom 25.03.2004
"Laborergebnis zum Nachruf......." vom 23.04.2004

Alles Gute.
Grüße
Helga14

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

Wollte mal kurz berichten, dass es bislang weiter aufwärts geht. Er wird wieder munterer und frisst mehr- ich hab einfach das Gefühl, dass es wieder wird.
Am Samstag war noch ein Tierheilpraktiker da, der ihm zusätzliche Herzmedikamente "verschrieben" hat und somit kann jetzt doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? ;)

Dass er einen Tumor hat, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich denke, dass er nicht so gut auf die Behandlung ansprechen würde, wenn sein Hauptproblem ganz woanders wäre.

Ich habe ja schon geschrieben, dass das mit der zweiten Ziege nicht geht. Ich habe ihn vor zehn Jahren völlig unüberlegt gekauft - da war ich noch sehr jung und man möge mir meine kindliche Naivität verzeihen. *oops*
Jdenfalls möchte der Besitzer des Hofes, wo mein Yoschi steht, keine weitere Ziege- ich habe wirklich schon oft gebettelt, aber er erlaubt es nicht. Und eine andere Möglichkeit der Unterbringung habe ich nicht. Es geht mir also weder um Geld, noch um Zeit und dass es zweifellos das beste für ihn wäre, weiss ich auch, aber es ist momentan einfach nicht möglich.

Viele Grüße,
Timber

Helga14

....

Beitrag von Helga14 »

hallo Timber,

es freue mich sehr für Euch das es wohl jetzt besser geht.
Weiterhin alles Gute.

Grüße
Helga14

Antworten