ach Bunnylein #trost# , das wär ja der Oberhammer! Sehr gern sogar. Wir feiern doch auch sooooooooooo gern mit den Ösis! #freunde# #jubel# #jubel#Bunnypark hat geschrieben:dürfen dann wenigstens die ösiländer als schiedsrichter fungieren????? #ka#Strahli hat geschrieben:
Daumen drücken, wär doch ein Hammerfinale: Deutschland - Schweiz! :D *fg*
*oops*
sonst sind wir ja total von der weltgeschichte verschwunden #engel#
WM 2010
Re: WM 2010
grüsse von strahli
Sprachlos über den Schiri............... #heul# #heul# #heul# #heul# #heul#
Trotzdem werden wir den letzten Match gewinnen! #daumen_hoch*
Trotzdem werden wir den letzten Match gewinnen! #daumen_hoch*
grüsse von strahli
Spanien - Honduras:
Ja gibt es denn sowas?!?!?!
Einer der angeblich besten Spieler der Welt schießt beim Elfmeter am Tor vorbei? Das ist ja, als würde ein Taxi-Fahrer in seinem Auto das Lenkrad nicht finden :-)
Ja gibt es denn sowas?!?!?!
Einer der angeblich besten Spieler der Welt schießt beim Elfmeter am Tor vorbei? Das ist ja, als würde ein Taxi-Fahrer in seinem Auto das Lenkrad nicht finden :-)
ist doch ganz normal.....warum sollte es anderen besser als den ösiballern gehn #ka# *fg* #baeh#Sven hat geschrieben: Einer der angeblich besten Spieler der Welt schießt beim Elfmeter am Tor vorbei? D
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Brennessel
Bitte,bitte Sven,wir hätten gern das passende Bild von dir,wie du dich freust !!!
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Ne ne, das bleibt privat. Aber ich kann Dich beruhigen ... bei fast 40 Grad habe ich mich nicht all zu sehr verausgabt :-)
-
Matrix0708
Warst Du im Stadtgarten?
„Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer