Huhu,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! #geburtstag#
Hoffentlich hattet Ihr einen tollen Tag.
Ein wenig spät am Tag, aber trotzdem von Herzen...
"...Neuigkeiten wird der Ostwind entschleiern,
erwarte und bereite dich vor auf das Feiern..."
LG aus dem sonnigen Hannover,
Petra
P.S.: Einer darf in diesem Jahr natürlich nicht fehlen -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2 ... v8</a><!-- m -->
Landlady hat Geburtstag!
Landlady hat Geburtstag!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Re: Landlady hat Geburtstag!
Hu hu Gabriele !
Hatte dir gegen 00.10 schon eine Geburtstags-PN geschickt. #geburtstag#
Leider tauchte die in den gesendeten PNs nicht auf,bei dir wollte ich erste sein.
Na mal wieder mißglückt.
Dann eben jetzt:Alles Gute zum Geburtstag u.lass dir deine Würstchen schmecken!!!
Uns schmecken sie fast jedes WE !!! :P
Viele Grüße Micha u. Heike
Hatte dir gegen 00.10 schon eine Geburtstags-PN geschickt. #geburtstag#
Leider tauchte die in den gesendeten PNs nicht auf,bei dir wollte ich erste sein.
Na mal wieder mißglückt.
Dann eben jetzt:Alles Gute zum Geburtstag u.lass dir deine Würstchen schmecken!!!
Uns schmecken sie fast jedes WE !!! :P
Viele Grüße Micha u. Heike
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hi Locura !
Hab mal gerade zu spät ,das Video angesehen,wie du immer auf so einen (Scheiß) kommst. #jubel#
Hätte mich eben bald kaputt gelacht.
Darüber wird sich Gabriele sicher freuen.
Gruß Heike
Hab mal gerade zu spät ,das Video angesehen,wie du immer auf so einen (Scheiß) kommst. #jubel#
Hätte mich eben bald kaputt gelacht.
Darüber wird sich Gabriele sicher freuen.
Gruß Heike
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hallo Gabriele,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
@ Holzwurm:
Bei den gesendenten PNs taucht sie erst auf, wenn der Empfänger sich das nächste Mal anmeldet. Bis dahin stehen sie im "Postausgang".
Viele liebe Grüße,
Sven
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
@ Holzwurm:
Bei den gesendenten PNs taucht sie erst auf, wenn der Empfänger sich das nächste Mal anmeldet. Bis dahin stehen sie im "Postausgang".
Viele liebe Grüße,
Sven
Nee,Sven da ist sie auch nicht,hab wohl zuviel Weißweinschorle gehabt.
Und was verkehrtes angeklickt,ist so wenn man eine Party verläßt um mal eben ne PN zu schreiben !!! #jubel#
Und was verkehrtes angeklickt,ist so wenn man eine Party verläßt um mal eben ne PN zu schreiben !!! #jubel#
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Danke für Euren guten Wünsche !!! Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Familie und Dank der Schlampentips auch keinen Stress bei den Vorbereitungen.
Bin ich eigentlich nun wirklich das älteste Forenmitglied?
LG Gabriele
Bin ich eigentlich nun wirklich das älteste Forenmitglied?
LG Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden