Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
hola mädels, #freunde#
nun will mal eine von uns schl...... mit gutem beispiel voran gehen ,
schon wird sie wieder niedergemacht .
arme nessel, UNDANK #daumen_runter# ,ist der welten lohn #daumen_runter#
ich fühle mit dir, habe aber schon seit 2 jahren nicht mehr gebügelt #daumen_hoch*
die netti
stolzer vertreter deutschlands / tut mir leid mädels, ich bin fussballfan
nun will mal eine von uns schl...... mit gutem beispiel voran gehen ,
schon wird sie wieder niedergemacht .
arme nessel, UNDANK #daumen_runter# ,ist der welten lohn #daumen_runter#
ich fühle mit dir, habe aber schon seit 2 jahren nicht mehr gebügelt #daumen_hoch*
die netti
stolzer vertreter deutschlands / tut mir leid mädels, ich bin fussballfan
So, ich fahre jetzt zu meiner Bügelwäsche nachhause...Nase voll von Klinik.
Zuhause wartet noch ein Schlückchen Strongbow und dann ab in die Heia...
Zuhause wartet noch ein Schlückchen Strongbow und dann ab in die Heia...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hatte heute einen total enspannten Tag,nachdem ich nun schon einige Tage Mittags nicht gekocht habe,
gabs was Vorgekochtes,TK-Truhe sei Dank.
Danach nur den Abwasch in die fleißige Minna gestellt u.fertig.
Den Nachmittag am Pool meiner Nachbarin verbracht,wo sehe ich da Dreck u. Hausarbeit?
Am Pool hatte ich ne Sonnenbrille auf,die kann man auch zu Hause auflassen,
Mädels ich hatte ne saubere Wohnung,der Sonnenbrille sei Dank!!!
gabs was Vorgekochtes,TK-Truhe sei Dank.
Danach nur den Abwasch in die fleißige Minna gestellt u.fertig.
Den Nachmittag am Pool meiner Nachbarin verbracht,wo sehe ich da Dreck u. Hausarbeit?
Am Pool hatte ich ne Sonnenbrille auf,die kann man auch zu Hause auflassen,
Mädels ich hatte ne saubere Wohnung,der Sonnenbrille sei Dank!!!
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
...passt zwar nicht zwingend zum Putzthema, aber da das hier ja fast ausschließlich ein Frauen-Thread ist.... *fg*
Auf einem meiner Hausbesuche habe ich dieses nette Schild an einem Briefkasten entdeckt (leider etwas schlechte Bildqualität da Handy-Foto):
Klick auf Foto vergrößert das ganze :-)
Auf einem meiner Hausbesuche habe ich dieses nette Schild an einem Briefkasten entdeckt (leider etwas schlechte Bildqualität da Handy-Foto):
Klick auf Foto vergrößert das ganze :-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hallo Ihr Lieben!
:D Immer wieder schön, hier zu lesen..
Bin derzeit weniger mit putzen (das kommt noch #stoned# ) sondern mit Packen und streichen beschäftigt..
Leider wird das hier nicht als vollwertige Entschuldigung gewertet :evil:
Wenigstens muss ich dank derzeit fehlender funktionsfähiger Küche nicht gross kochen :D
Dafür ist aber auch der Geschirrspüler vor einiger Wochen über den Jordan gegangen #heul#
LG von der Umzugsfront
Ulli
:D Immer wieder schön, hier zu lesen..
Bin derzeit weniger mit putzen (das kommt noch #stoned# ) sondern mit Packen und streichen beschäftigt..
Leider wird das hier nicht als vollwertige Entschuldigung gewertet :evil:
Wenigstens muss ich dank derzeit fehlender funktionsfähiger Küche nicht gross kochen :D
Dafür ist aber auch der Geschirrspüler vor einiger Wochen über den Jordan gegangen #heul#
LG von der Umzugsfront
Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
hola liebe schla,,,,,,
also nun mal was echt gutes zu diesem thema,
heute , freitag bei uns , ich hatte so viel vor...........
ach nun kam es gott sei dank anders!!!!!!!!!!!!!!
nacht gewitter , regen ohne ende, und hier ist wirklich massenhaft regen,
also heute morgen, ich fahre nach luque um vieles zu erledigen, ABER bei diesem regen?
nee , also nicht,!!!
mein matze wollte mal unser verstaubtes haus reinigen,
nun , :D
wir haben mittag höhren gröni megalaut auf der terasse, weil ist hier scheis.... egal und fühlen uns bei DE heimatmusik sauwohl und die haus arbeit, wen stört es , wir leben in PY .
so, die glückliche hausschla... aus paraguay #gitarre#
die netti
also nun mal was echt gutes zu diesem thema,
heute , freitag bei uns , ich hatte so viel vor...........
ach nun kam es gott sei dank anders!!!!!!!!!!!!!!
nacht gewitter , regen ohne ende, und hier ist wirklich massenhaft regen,
also heute morgen, ich fahre nach luque um vieles zu erledigen, ABER bei diesem regen?
nee , also nicht,!!!
mein matze wollte mal unser verstaubtes haus reinigen,
nun , :D
wir haben mittag höhren gröni megalaut auf der terasse, weil ist hier scheis.... egal und fühlen uns bei DE heimatmusik sauwohl und die haus arbeit, wen stört es , wir leben in PY .
so, die glückliche hausschla... aus paraguay #gitarre#
die netti
-
-Sabine-
Auch wenns nicht ganz passt: Wo in Paraguay lebst Du denn? Ich hab als Kind einige Zeit in der Nähe der Iguacu-Wasserfälle (ich find da richtige "c" hier auf der Tastatur nicht #peinlich# ) gelebt und die Strecke von Asunción im Pick-Up mit Holzladefläche war ein Abenteuer :-) Ich denk da heute noch gerne dran zurück ....
hola sabine,
wir wohnen in costa sosa , das liegt in der nähe von luque vor aregua , von ASU etwa 25 kilometer.
hier hat sicher viel verändert seit deiner kindheit,
schau mal auf unsere HP.
nun noch was zum thema,
also der tag war echt klasse, ohne arbeit und alles was den haushalt, garten ( 6 ha ) angeht, habe ich erfolgreich ignoriert #baeh# .
ich bin stolz auf mich #gitarre#
die netti
dreck muss gesund sein, denn mir geht es prächtig . 8) #daumen_hoch*
wir wohnen in costa sosa , das liegt in der nähe von luque vor aregua , von ASU etwa 25 kilometer.
hier hat sicher viel verändert seit deiner kindheit,
schau mal auf unsere HP.
nun noch was zum thema,
also der tag war echt klasse, ohne arbeit und alles was den haushalt, garten ( 6 ha ) angeht, habe ich erfolgreich ignoriert #baeh# .
ich bin stolz auf mich #gitarre#
die netti
dreck muss gesund sein, denn mir geht es prächtig . 8) #daumen_hoch*
bei uns hier in portugal ist es zur zeit so heiß, dass ich nur beim am pc sitzen schon schwitze, also echt, mir tropft es aus dem gesicht. wenn ich dann vormittags hühner- und ziegenstall sauber gemacht habe, gemolken, frühstück gemacht und noch son kleinkram, dann kann mir staubsaugen oder bügeln echt gestohlen bleiben. am sonntag kriegen wir gäste im ferienhaus - also, da muss ich noch vorher mal drüber schauen. für das eigene haus bleibt da kaum noch energie übrig. dazu enkelinnen-besuch - sehr süß und garnicht stressig. heute auf der festa haben wir einen rock erstanden, der muss noch zwei abnäher bekommen, damit er passt. restliche hausarbeit: ade! und ich habe keine spülmaschine, das melkzeug muss ich alles von hand reinigen!!! wer hier noch einmal schla... sagt, sei gesteinigt!
-
Brennessel
... seit drei Wochen nicht wirklich geputzt, außer in "ausgewählten Katastrophengebieten" - um 8 Uhr morgens ist es schon so heiß, dass nichts mehr geht. Jetzt aber muss gemäht werden!