Petition: Wir fordern Sonne
Re: Petition: Wir fordern Sonne
Uah, ich muss sterben....oder mich zumindest vor Angst einnässen...
Wir haben Unwetter und ich bin gerade in wilder Panik zur Weide gefahren, um die Ziegen aufzustallen, da ich plötzlich Horrorvisionen von abgedeckten Ställen und ziegentötenden Astabstürzen hatte.
Die Muckels sind jetzt sicher im Stall, ich bin pitschnass und warte darauf, dass der Horror vorüber ist.
Wir haben Unwetter und ich bin gerade in wilder Panik zur Weide gefahren, um die Ziegen aufzustallen, da ich plötzlich Horrorvisionen von abgedeckten Ställen und ziegentötenden Astabstürzen hatte.
Die Muckels sind jetzt sicher im Stall, ich bin pitschnass und warte darauf, dass der Horror vorüber ist.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Das hatten wir vor ein paar Tagen,nur Sturm,der Regen wollte zu euch.
Bei uns ist alles Staubtrocken,im Nachbarort hat es auch ganz doll geregnet.
Bei uns ist alles Staubtrocken,im Nachbarort hat es auch ganz doll geregnet.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Im Radio kam vorhin eine Warnung, dass irgendwo entlang der BAB 29 ein Sandsturm tobt...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
hola mädels,
also ihr habt echt probleme,
wir hatten die letzte nacht bodenfrost, heute morgen standen alle ziegen so jämmerlich da, dass mir schon wieder total schlecht war, nun im laufe des tages waren dann 15 grad , aber die prognostika für die nächsten 6 tage ist so lausig #daumen_runter#
ich wünsche mir hitze um die 40 grad, da geht es uns wieder richtig gut.
jämmert nicht über den sommer, kommt zu uns , da wird euch kalt #ka#
die netti
also ihr habt echt probleme,
wir hatten die letzte nacht bodenfrost, heute morgen standen alle ziegen so jämmerlich da, dass mir schon wieder total schlecht war, nun im laufe des tages waren dann 15 grad , aber die prognostika für die nächsten 6 tage ist so lausig #daumen_runter#
ich wünsche mir hitze um die 40 grad, da geht es uns wieder richtig gut.
jämmert nicht über den sommer, kommt zu uns , da wird euch kalt #ka#
die netti
-
Brennessel
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=EA36fl9R ... 4w</a><!-- m -->
...immer wieder großartig! *fg*
-
Heckenrose
8) Auch bei uns gab's kein Gewitter 8)
Kein Regen, kein gar nichts. Täglich über 30 Grad.
Gruß aus einem der geschützten Hegau-Täler, momentan Klein-Serengeti.
Kein Regen, kein gar nichts. Täglich über 30 Grad.
Gruß aus einem der geschützten Hegau-Täler, momentan Klein-Serengeti.
VG
Doris
NIVEAU ist keine Hautcreme....
Doris
NIVEAU ist keine Hautcreme....
-
Brennessel
bei uns nur ein paar Tropfen, zuerst sah es nach Weltuntergang aus - ganz schlimmer Sturm und dann nix. Jetzt bin ich wieder am Wasser pumpen, damit die Kürbisse doch noch etwas Frucht ansetzen - Netti schieb mal Regen rüber!
hola nessel,
was soll ich sagen, wir haben heute grosseinsatz gehabt, alles sturmsicher gemacht, für die lämmer wind und wasserdichte offenställe gebaut, die grosse ziegen umgesiedelt, pläne für fütterung, für die nächsten tage aufgestellt,
matze hat riesen berge von kaminholz ins wohnzimmer 80qm eingestapelt,
/ er duscht gerade und ruft, ICH WILL SOMMER HABEN !!!!
wir haben laut prognostika und die stimmt immer,,,,,,, 3 tage dauerregen , sturm und um die 4 grad !!!!!!!
das wird für alle hart und ich leide jetzt schon mit meinen mädels, weil unsere damen sind bei kälte absolute weicheier.
2 lämmer sind nicht fitt und ich habe heute die doktora gespielt, es wird sehr anstrengent die nächsten tage,
wir beneiden euch um euer wetter, also mault nicht , ich schicke euch regen !!!!!
freut euch über sonne :D
die netti
was soll ich sagen, wir haben heute grosseinsatz gehabt, alles sturmsicher gemacht, für die lämmer wind und wasserdichte offenställe gebaut, die grosse ziegen umgesiedelt, pläne für fütterung, für die nächsten tage aufgestellt,
matze hat riesen berge von kaminholz ins wohnzimmer 80qm eingestapelt,
/ er duscht gerade und ruft, ICH WILL SOMMER HABEN !!!!
wir haben laut prognostika und die stimmt immer,,,,,,, 3 tage dauerregen , sturm und um die 4 grad !!!!!!!
das wird für alle hart und ich leide jetzt schon mit meinen mädels, weil unsere damen sind bei kälte absolute weicheier.
2 lämmer sind nicht fitt und ich habe heute die doktora gespielt, es wird sehr anstrengent die nächsten tage,
wir beneiden euch um euer wetter, also mault nicht , ich schicke euch regen !!!!!
freut euch über sonne :D
die netti
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Dornhausen, 20:34 Uhr: Die Sonne lacht, und während sich die Katzen faul auf den kühlen Bodenfließen wälzen, hab ich alle Hände voll damit zu tun die Pflanzen in unseren Gemüsebeeten vor dem totalen Hitzekollaps zu bewahren...