Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Locura »

Ha, wir eröffnen ein kollektives Schlampen-WG-Gehöft irgendwo auf der Welt...ich sehe uns schon vor meinem inneren Auge:
Völlig im Dreck ersoffen, aber glücklich dabei. Wenn das Chaos zu groß wird, trinken wir einen netten Wein- verringert zwar nicht die Unordnung, aber relativiert sie zumindest.

P.S.: Birgit, es muss Dir nicht peinlich sein, was Dein Mann geschrieben hat...ist zwar nicht schön, dass das Privatleben ohne Einverständnis in die Öffenlichkeit getragen wird, aber der einzige, den er damit degradiert, ist er selbst. #freunde#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

<!-- ia0 -->Flora Engel 005.jpg<!-- ia0 -->
also Silke: Du hast keine Ahnung, was dieser Kater fressen kann. Aber gerne, ich werde ihn das nächste Mal bei Dir in Pension geben, wenn ich weg fahre. Leider kommt er nur im Doppelpack mit Flora, sonst hat er niemanden zum Ärgern....

Was war nochmal mit den Fenstern? Habe ich vergessen oder verdrängt.

Dann muss ich mich entschuldigen, auf dem Bild sieht der Boden ja schon wieder so sauber aus.... Liegt daran, dass der Kater davor drübergewedelt hat..

Schokokuchen kann ich derzeit nicht essen, habe einfach zu viel Kummerspeck angesetzt...

Für andere backen würde ich ihn aber jederzeit #baeh#

LG Nessel

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Hallo Nessel !

Bei den Temperaturen auch noch backen,ich stell nicht mal einen Topf auf den Herd,
weil der zuviel Wärme schmeißen könnte.
Du scheinst ja die allerbeste Hausfrau,der Welt zu sein.
Und dein Fußboden erst,blitzsauber!
Bei uns gehen die Wollmäuse nicht in die Mausefalle,was mache ich da nur falsch???
Muß am Köder liegen.Vielleicht sollte ich mir so einen dicken Kater zulegen???

Liebe Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Martina,
ich bin jetzt auch etwas angepißt!

Dein Fußboden glänzt auf dem Katzenbild!!!

Du bringst Schande über uns!

Wahrscheinlich sogar mit Bohnerwachs rübergegangen *murmelmurmel*

Silke

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

so, und als nächstes bekommt ihr dann alle mal Fotos von den brutalstmöglichen Dreckecken - erst aber muss ich mal den Akku wieder aufladen....

Locura

Beitrag von Locura »

Zieglinde hat geschrieben: Dein Fußboden glänzt auf dem Katzenbild!!!

Silke

...vielleicht ist aber auch vor Wochen Salatöl auf den Boden getropft und keiner fühlte sich berufen, es aufzuwischen... *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Du bringst Schande über uns!

/quote]

also jetzt is aber mal gut, kann mich ja hier abmelden und bei #heul# Brigitte im Forum anmelden #heul# der Fußboden ist lackiert! Deswegen glänzt er. Übrigens habe ich genau den Bereich gestern das erste Mal nach 4 Wochen wieder richtig sauber gemacht, in der Duschwanne konnte man wegen Dreck nichmal mehr ausrutschen - das habe ich dann gestern erledigt und nun ist bis August Ruhe... Soll ich Euch noch von dem Putzeimer erzählen, der mal so lange befüllt in der Ecke gestanden hat, bis das Wasser angefangen hat zu gären - alle zufrieden?

Außerdem habe ich noch keine Bilder von Euch gesehen, und auch ihr werdet merken, dass es aufm Bild immer hundertmal besser aussieht als in der Realität ....
*fg* Nessel #hail#

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Locura hat geschrieben:

Silke

...vielleicht ist aber auch vor Wochen Salatöl auf den Boden getropft und keiner fühlte sich berufen, es aufzuwischen... *fg*

jajaja! Wenigstens eine hier hat nicht gleich böse Gedanken! #heul#

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

@Nessel,welchen Akku?
Deinen,damit du morgen wieder schön fleißig sein kannst?
Pfui,schäme dich!!!

Viele Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Netti

Beitrag von Netti »

hola mädels,

also kaum schaue ich mal einen tag nicht ins forum und schon herrscht wieder SODUM und GOMORRA ( keine ahnung , wie man das schreibt ?)
man nessel, du bist eine schande für uns schlampen, AKKU , scheiss faule ausrede und deine bilder zeugen immer von BLITZ-SAUBERER behausung, #daumen_runter#

aber für alle , die echt die schnau... voll von dem einerlei und langeweile haben, die mal so richtig alle regeln und was es sonst noch an schlimmen dingen im leben gibt,

KOMMT ZU UNS !!!!!!!!!!!!!

wir haben platz ohne ende und hier interessiert es absolut keinen, wie und warum das haus nicht sauber ist, ABER wichtig,
bei den ziegen ist alles sauber #daumen_hoch*

mangolikör haben wie ohne ende und die mangobäume blühen im moment so dolle, das verspricht reiche ernte #hail# #hail#
mein salat sieht echt gut aus und für die fleischesser, bei uns gibt es die nächsten tage gans und ente .

womit kann ich euch noch locken?
ich kann lecker käsekuchen backen, natürlich von ziege und bei uns ist es so schöööööööööön.

aber mal im ernst, wir sind desshalb ausgewandert , weil wir uns gedacht haben, dass das nicht alles im leben gewesen sein kann, siehe da RICHTIG :D , es hat sich gelohnt !!!!!!!!!

es gibt noch was anderes als arbeiten in DE , kinder erziehen und steuern zahlen, gäste im restaurant bewirten und am abend unzufrieden ins bett zu fallen !!!!!!!
hier fallen wir total müde und erschöpft von der arbeit ins bett, ABER wir stellen jeden tag fest,
WIR HABEN EIN GEILES LEBEN :D #daumen_hoch*

so nun noch zum schluss,
ich habe eine absolut beschissene beziehung 10 jahre mit nem alki gehabt, prügel und alles ..........

jetzt habe ich seit fast 20 jahren den traummann an meiner seite, also kopf hoch , JEDER findet seinen deckel

die glücklichen netti und matze und 40 ziegen

Antworten