Frage: Darf man(n), sofern man(n) die nötigen "Grundvoraussetzungen" erfüllt, denn eigentlich auch im kollektiven Schlampen-WG-Gehöft mitmachen?Locura hat geschrieben:Ha, wir eröffnen ein kollektives Schlampen-WG-Gehöft irgendwo auf der Welt...ich sehe uns schon vor meinem inneren Auge:
Völlig im Dreck ersoffen, aber glücklich dabei. Wenn das Chaos zu groß wird, trinken wir einen netten Wein- verringert zwar nicht die Unordnung, aber relativiert sie zumindest.
Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
-
Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
Aber klar, einer muss ja die niedrigen Arbeiten erledigen, uns alkoholhaltige Erfrischungen reichen und mit dem Palmwedel hinter uns stehend uns kühle Luft zufächern! *fg*
Einen Casting-Termin musste dann allerdings überstehen...hier würden dann die allernötigsten Disziplinen wie Servieren, Kochen, Einkaufen, Rasen mähen, Tiere misten, Schuhe sortieren und Besorgungen erledigen abgehandelt.
Einen Casting-Termin musste dann allerdings überstehen...hier würden dann die allernötigsten Disziplinen wie Servieren, Kochen, Einkaufen, Rasen mähen, Tiere misten, Schuhe sortieren und Besorgungen erledigen abgehandelt.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
...och, und ich dachte, die Sklaverei wäre abgeschafft?
@brennessel: ist das nicht die natürliche umgebung der frau? *fg* #baeh#
#hund# (ich- jetzt auf der flucht)
#hund# (ich- jetzt auf der flucht)
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
...also: wenn Du österreichische Frauen meinst - Ja!
-
@ Petra: Kein Problem *fg*Locura hat geschrieben:Aber klar, einer muss ja die niedrigen Arbeiten erledigen, uns alkoholhaltige Erfrischungen reichen und mit dem Palmwedel hinter uns stehend uns kühle Luft zufächern! *fg*
Hallo an Alle!
Siegfried möchte mitmachen,aber so einfach ist das nicht.
Als erstes muß er bei uns allen zu Hause ein Praktikum machen.
Er bekommt dann eine Beurteilung,die er im nächsten Haushalt,
vorlegen muß.
Sollten irgendwelche Schwachpukte erkennbar sein,entscheidet der
Schl.-Rat über Aufnahme oder Nichtaufnahme.
Aber vorher macht er unsere Häuser schön sauber,wir müssen sie ja gut verkaufen.
Wenn wir alle in die WG ziehen,brauchen wir doch kein ehemliges trautes Heim.
Viele Grüße (hab mich heute wieder im Pool geaalt)
Siegfried möchte mitmachen,aber so einfach ist das nicht.
Als erstes muß er bei uns allen zu Hause ein Praktikum machen.
Er bekommt dann eine Beurteilung,die er im nächsten Haushalt,
vorlegen muß.
Sollten irgendwelche Schwachpukte erkennbar sein,entscheidet der
Schl.-Rat über Aufnahme oder Nichtaufnahme.
Aber vorher macht er unsere Häuser schön sauber,wir müssen sie ja gut verkaufen.
Wenn wir alle in die WG ziehen,brauchen wir doch kein ehemliges trautes Heim.
Viele Grüße (hab mich heute wieder im Pool geaalt)
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
für euer fortgeschrittenes chaos gibts nur EIN reinigungswerkzeug #baeh# :Holzwurm hat geschrieben: Aber vorher macht er unsere Häuser schön sauber,wir müssen sie ja gut verkaufen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Im-7gF9N ... qo</a><!-- m -->
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
och, Siegfried - du wirst hier ja stark gebeutelt. Da ich gewerkschaftlich organisiert werde, bringe ich Dir zum ZT im September die Unterlagen für die Dienstmädchengewerkschaft mit ...
Meinst Du, so ein Häubchen wäre angemessen - oder soll es aus Ziegenwolle sein?
Meinst Du, so ein Häubchen wäre angemessen - oder soll es aus Ziegenwolle sein?
Hi Ihr Schlampen,
also, einen Praktikumsplatz würde ich sofort anbieten .... wie is denn das, muss man dann für die Verpflegung sorgen oder nehmen wir das als Beurteilungskriterium mit auf und es ist des Praktikanten seine Aufgabe, die Herrinnen des Chaos zu bekochen und bebacken????? ICH ZUERST; ICH ZUERST .....
Leider kann ich wohl wieder nich zum ZT, weil ich die Mädis nich alleine lassen kann #heul# #heul# trotzdem wäre mein Vorschlag eine "Miss Schlampen Wahl ZT 2010" Jede Schlampe bringt 4 aussagekräftige, notariell beglaubigte Fotos mit und dann wird entschieden (ach wie gerne wäre ich dabei und würde mir die Schärpe, aus einem alten mottenzerfressenen Schal der vom zu heiß waschen verfilzt und mit Panzerklebeband geflickt ist, überstreifen lassen .......) Ich wollte schon immer eine Miss-Wahl gewinnen!!!
Liebe Schlampengrüße
Birgit
PS: Natrlich ist das Passwort geändert in ******
also, einen Praktikumsplatz würde ich sofort anbieten .... wie is denn das, muss man dann für die Verpflegung sorgen oder nehmen wir das als Beurteilungskriterium mit auf und es ist des Praktikanten seine Aufgabe, die Herrinnen des Chaos zu bekochen und bebacken????? ICH ZUERST; ICH ZUERST .....
Leider kann ich wohl wieder nich zum ZT, weil ich die Mädis nich alleine lassen kann #heul# #heul# trotzdem wäre mein Vorschlag eine "Miss Schlampen Wahl ZT 2010" Jede Schlampe bringt 4 aussagekräftige, notariell beglaubigte Fotos mit und dann wird entschieden (ach wie gerne wäre ich dabei und würde mir die Schärpe, aus einem alten mottenzerfressenen Schal der vom zu heiß waschen verfilzt und mit Panzerklebeband geflickt ist, überstreifen lassen .......) Ich wollte schon immer eine Miss-Wahl gewinnen!!!
Liebe Schlampengrüße
Birgit
PS: Natrlich ist das Passwort geändert in ******