Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ziegentrekking Altmühlfra

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Brennessel hat geschrieben:och, Siegfried - du wirst hier ja stark gebeutelt.
Hihi, als ob ich mich davon einschüchtern lasse #baeh#
Brennessel hat geschrieben:Meinst Du, so ein Häubchen wäre angemessen - oder soll es aus Ziegenwolle sein?
Das Material ist mir egal, aber glaubst du, dass es das auch noch in einer anderen Farbe gibt?

Bestgelaunte Grüße
Siggi

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Fein Netti,
ich komme dann so in einem Jahr kontrollieren, ob es bei dir wirklich so schlampig aussieht. Die klebrige-klumpige Schärpe von Birgit wird ja wohl eine Wanderschärpe sein, mal sehen, ob du sie dann bekommst. Dann muß ich diese und ihr Umfeld leider mindestens ein Jahr vor Ort bewachen, nicht, das ich dir den Rücken zudrehe und du fängst dann ratzifatzi an zu putzen!
Birgit, ich muß feststellen, dein Kopf funktioniert noch nicht richtig nach dem Streß mit deinem Mitbewohner. NATÜRLICH muß Siegfried auch kochen, kochen, kochen. Wenn er bei mir dran ist, wünsche ich mir Gratinkartoffeln mit irgendwas leckerem dazu und als Dessert eine Russische Charlotte oder wie dieser leckere Pudding mit den Biscuits heißt. Moussee au choccolate kann ja jeder. Birgit, und du kannst wirklich nicht? Nimm dir ein Beispiel an mir, ich müßte längst ausgezogen sein, halte aber verbissen fest bis zum 05.09. (mindestens), denn dann muß mein Ex eben nochmal die Tiere am Wochenende machen :D . Selbst wenn ich jetzt vorher eine Bleibe finden sollte...
Okay Martina, ich denke, Petra hat mit ihrer Erklärung recht und du bist noch einmal aus dem Schneider. Jaha, wenn ich hier ne Kamera FINDEN würde, dann würde ich euch aber das Gruseln lehren!!!

LG
Silke

Locura

Beitrag von Locura »

Tzä, Schärpe aus Wollschal ...wer braucht so etwas, wenn er Faden und gelantinefreie Gummibärchen hat?

Hier somit auch gleich mein ultimativer Winter-/Putztipp:
Die Gummibärchen auf den Faden ziehen und einzeln ordentlich anlutschen. Dann das hübsche bunte Kettchen serpentinenförmig über den Fußboden schleifen.
Mit dieser Methode verbindet man gleich zwei sinnvolle Dinge: Der Boden wird sauber und man hat für den Winter einen wunderbar warmen Schall aus Fusseln, Hundehaaren und Krümeln. :D

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

@Petra,dass ist voll eklig,brrrrrrr da schüttelts mich gleich.
Bei der Wahl,mache ich dann doch nicht mit.
Konnte mir schon kaum den schönen Wollschal bei der Hitze vorstellen!!!

Ich denke,du willst die Wahl gewinnen,weil deine Vorschläge schon so siffig sind.
Da haben wir Anderen gar keine Chance!!!

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura

Beitrag von Locura »

Hömma, Hase...ich bin 'ne ordentliche Schlampe!
Bei mir kannste vom Fußboden essen und wirst manchmal auch richtig satt davon.

Mein Vorschlag ist nicht siffig, sondern pragmatisch!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Nee,du willst den Siegfried ganz für dich.
Weil der noch so jung u.unverbraucht ist.
Wer geht denn freiwillig bei den Schl... ins Praktikum.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura

Beitrag von Locura »

Siegfried ist halt ein Held (oder aufgrund des geringen Alters noch naiv)...wir könnten ihn ja auch einfach verlosen...

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Na,bei meinem Glück,ziehe ich immer die Nieten.
Und aus Helden werden ganz schnell Paschas oder Pantoffelhelden.

GSD,ist meiner kein Held ,aber irgendwie Liebenswert.

Nur Putzen will er auch nicht,naja,freue mich schon auf den Praktikanten.

Erst mal ne Frage ,wer will alles Siegfried als Praktikanten?

Wir müssen eine Liste aufstellen, mit allen Namen,danach werden Lose gemacht,
anders gehts nicht,Petra will ihn für sich alleine.

(Konrad Adenauer)
Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi Ihr Schlampen,
ich will natürlich auch auf die Liste ... aber ähnlich wie meine Vorrednerin ziehe ich auch immer Nieten #damdidam# vielleicht können wir ja umdrehen, sowas wie "wer gewinnt verliert und anders rum" ähhhh, hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt????????????
@Petra: wenn Du keine kreative Ader hast, dann weiß ich auch nicht #hail# #hail# mein Problem wäre, ich kann Gummibärchen nich nur anlecken, ich MUSS sie dann auch aufessen #ka# und mit der Hand nähen is auch nich so meine Stärke, gehen GBs auch unter die Nähmaschine????? Ach, das Leben is voll unbeantworteter Fragen #heul#
Ansonsten verzeiht mir, wenn ich solche Fehler wie zum Thema "Kost und Logis für Praktikanten" begehe ... so gaaanz geistig auf der Höhe bin ich momentan wirklich nich .....
Schlampen an die Macht!!!!!!
Birgit

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

<!-- ia0 -->Herd.jpg<!-- ia0 -->
<!-- ia1 -->küche.jpg<!-- ia1 -->
Mit diesen hübschen Bildern verabschiede ich mich, bin erst Sonntag Nacht wieder da. Morgen heißt es 80 Kilometer radeln, dann Äppelwoikneipe und am Sonntag nochmal die gleiche Strecke zurück. Falls mich der Hitzschlag trifft - war nett hier mit Euch #baeh# !

Ansonsten bin ich gespannt, was in den kommenden 48 Stunden hier geschieht ....

Grüße, Nessel

Antworten