Zahlen, Daten, Fakten

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Locura

Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Locura »

Mit dieser unglaublich wissenswerten Sammlung von Erkenntnissen, die irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets veröffentlicht wurden, verabschiede ich mich für heute und lege mich zu den Hundehaaren ins Bett.

Threadübergreifende Schlampengrüße,
Petra

Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)

Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus)

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.

Einige Löwen paaren sich bis zu 50-mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist glaube ich auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein??!!?)

Es ist dir unmöglich deinen eigenen Ellbogen zu lecken. (Du brauchst es gar nicht erst zu versuchen)

Wenn du zu fest niest, kannst du dir eine Rippe brechen.

Versuchst du das Niesen zu unterdrücken, könnte ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen und du würdest sterben.

Versuchst du während des Niesens die Augen offen zu halten, können sie heraus gedrückt werden. (Das Niesen werde ich mir schnellstens abgewöhnen!)

Für Schweine ist es körperlich unmöglich in den Himmel hinauf zu sehen. (Na und? Sie haben dafür andere körperliche Vorteile. Siehe weiter oben…*g*)

50% der Weltbevölkerung haben noch nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten. (Dafür kriegen sie auch keine hohen Telefonrechnungen)

Ratten und Pferde können sich nicht übergeben. (Müssten sie es denn können?!)

Das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde, erhöht die Anzahl der Bakterien in deinem Ohr um 700%. (Nennt man diese Bakterien nicht auch „Ohrwurm“?)

Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden.

Das Quaken der Ente erzeugt kein Echo und niemand weiss warum. (Ein grosses Rätsel, welches wir unbedingt lösen sollten)

Weltweit 23% aller Photokopiererschäden werden von Leuten erzeugt, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren. (Aber, aber! *fg*)

Du isst in deinem ganzen Leben, während des Schlafens ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen. (Igitt! Ich werde mich ab sofort weigern zu schlafen…!)

Urin leuchtet unter dem Blacklight. (Schön, aber was soll ich jetzt mit dieser Erkenntnis?)

Genau wie Fingerabdrücke sind auch Zungenabdrücke einmalig. (Zeig mir deine Zunge und ich sage dir wer du bist )

Über 75% aller Menschen, die dies hier gelesen haben, werden versuchen, ihren Ellbogen zu lecken. (Glaube mir, es ist wirklich unmöglich! )

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Heckenrose

Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Heckenrose »

Ist es nicht! *fg* 8)

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,
@Doris: entweder hast Du einen kürzeren Oberam oder eine längere Zunge als ich - oder beides #wb# jajajaja, ich gehöre zu den 75% ....
LG Grüße zur Nacht
Birgit

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Muß ich die Ellenbogenspitze erreichen? Das schaffe ich nicht, aber grundsätzlich den Ellenbogen schon :P

LG
Silke

Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

@Birgit
Muss an der Zunge liegen....oder an den überbeweglichen Schultergelenken ;-)
Na klar musste ich das auch gleich ausprobieren *fg* #damdidam#

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Antworten