Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Holzwurm

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Holzwurm »

Kaum ist Nessel mal nicht da,schon gehts nicht mehr weiter.
Die Idee mit der WG können wir auch vergessen,denn wenn Jungsiegfried überall sein Praktikum beendet hat,
bleibt jeder wieder in seiner eigenen Klitsche,weil er doch so schön geputzt hat.
Nächstes Jahr gibt es dann dasselbe Thema,mal sehen wer dann unser Praktikant wird.

ZU uns kommt morgen Besuch,ich habe den Weg zu Toillette mit dem Schneeschieber beräumt,
das ging ganz gut,hätte ich nicht gedacht.
Wenns regnet, werde ich die Gesellschaft in den Stall bugsieren,da ist immer aufgeräumt.
Und der Boden braucht nicht mal eben gewischt werden,der sieht mit der Einstreu richtig rustikal aus.
Andere zahlen fürs Heuhotel einen Haufen Geld,meine Gäste kriegen dass umsonst,da lasse ich mich nicht lumpen.

Und das Siegfried mit euch mitfahren möchte,hab ich von Anfang an gewußt,
Silke paß auf,Petra will ihn als Perle für sich alleine.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Netti hat geschrieben:@siegfried
komm mal zu uns , die hausarbeit macht bei mir der matze und der wird sich freuen über hilfe.
am abend gibt es dann ein bierchen , gemütlich unter männern.
Oh man, gerne (wenn ich mir das Ticket denn leisten kann...)

@ All: Da ich mit Silke und Petra zum Ziegentreff fahren werde, habe ich beschlossen, dass ich mein "freiwilliges hauswirtschaftliches Praktikum" bei Letzterer beginnen werde. (Immerhin fährt sie ja.) Danach ist Zieglinde dran, dann Nessel, dann der Holzwurm, dann Alraune... und das Beste heb ich mir bis zum Schluss auf: die Netti! (Denn Paraguay ist ein so schönes Land, vielleicht bleib ich ja sogar ganz dort, wenn ich denn schon mal da bin...)

Der Praktikant der Schlampen aus der Schlampen-WG hat gesprochen - hoffentlich zur Zufriedenstellung aller. (Bei etwaiger Kritik diesbezüglich bitte JETZT einmal laut schreien...)

Sommerabendliche Grüße
Siggi

P. S. @ Holzwurm: Wie jetzt, ihr wollt gar nicht ausziehen? Und ich dachte, ihr wolltet die Häuser verkaufen, nachdem ich sie auf Hochglanz poliert habe...

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Hallo Siegfried!

Wir haben noch nicht übr die Länge des Praktikms gesprochen,
was haltet ihr von 4 Wochen?
Wenn er bei allen fertig ist,ist ein halbes Jahr vorbei,dann müßte er wieder neu anfangen,so schnell bekommen wir kein WG taugliches Grundstück.
Sagt mal Mädels habt ihr euren Männern schon vom Praktikanten erzählt? Birgit u. Silke brauchens nicht.
Ich habs noch nicht gemacht,das wird ein schweres Stück Arbeit.
Und jetzt kommt das ,was Birgit schon erwähnte; Essen u.Unterbringung.
Hoffe Siegfried ist kein Vegi,da hätte er bei uns ganz schlechte Karten.
Ab u.zu kriege ich solch Essen auch hin,aber nicht auf Dauer.

Viele Grüße

P.S:Wenn das Haus schön geputzt ist,u.die WG noch dauert,kann man sich doch noch in den eigenen 4 Wänden ein bißchen wohlfühlen.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura

Beitrag von Locura »

Holzwurm hat geschrieben:Hallo Siegfried!

Wir haben noch nicht übr die Länge des Praktikms gesprochen,
was haltet ihr von 4 Wochen?
Gelächter! Wäre hier innerhalb von vier Wochen alles geputzt und aufgeräumt, wäre es hier schon blitzeblank (okay, zumindest hätte ich schon mal angefangen...oder zumindest über einen Anfang nachgedacht...oder einen Prosecco getrunken, um mich über das Nachdenken bezüglich des Anfangs einzustimmen...)
Holzwurm hat geschrieben:Wenn er bei allen fertig ist,ist ein halbes Jahr vorbei,dann müßte er wieder neu anfangen,so schnell bekommen wir kein WG taugliches Grundstück.
Auch hier muss ich korrigierend eingreifen! Ein halbes Jahr als Wartezeit ist mir zumindest definitiv zu lang, wenn ich mich erstmal an die Anwesenheit eines Hauselfen gewöhnt habe!!!

Holzwurm hat geschrieben:Sagt mal Mädels habt ihr euren Männern schon vom Praktikanten erzählt? Birgit u. Silke brauchens nicht.
Ich habs noch nicht gemacht,das wird ein schweres Stück Arbeit.
Och, meiner kriegt das garnicht mit...der ist eh die meiste Zeit in China und wenn er hier ist, muss man ihn auch mit der Nase auf Veränderungen stoßen.
Das im Wohnzimmer ein Skelett stand, hat er auch erst nach Monaten bemerkt.
Holzwurm hat geschrieben:Und jetzt kommt das ,was Birgit schon erwähnte; Essen u.Unterbringung.
Hoffe Siegfried ist kein Vegi,da hätte er bei uns ganz schlechte Karten.
Ab u.zu kriege ich solch Essen auch hin,aber nicht auf Dauer.
Essen: Bei mir jibbet nur Grünzeug...wenn ihm das nicht passt: #ka#
Unterbringung: Entweder im Schuppen (da hätte er das Skelett zur Gesellschaft -> heißt übrigens Paule), Camping hinterm Haus auf'm Rasen oder auch gerne auf eigene Kosten ein Hotel.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Locura

Beitrag von Locura »

Der Seelenfang hat geschrieben:
@ All: Da ich mit Silke und Petra zum Ziegentreff fahren werde, habe ich beschlossen, dass ich mein "freiwilliges hauswirtschaftliches Praktikum" bei Letzterer beginnen werde.
@all: #baeh# Ätsch!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

so, ich bin wieder da, weder vom Rad gefallen noch durch Hitzschlag erledigt worden. Die mehr als 170 (!!!!!!!) gestrampelten Kilometer haben mich zu folgenden Entschlüssen gebracht:

1. Siggi ist vollinhaltlich entlastet. Weder #engel# Doppelagent noch #engel# Drachentöter #engel# - wer so reagiert ist einfach nur nett, muss aber lernen, sich nicht ausnutzen zu lassen!!!!!

2. so schnell setze ich mich nicht mehr auf ein Fahrrad, ginge auch rein organisch nicht ... #hail#

3. bin jetzt mit meiner gesamten Muskulatur - insbesondere der #ka# Sitzmuskulatur *oops* bestens vertraut weil ich jede Faser davon spüre. *fg*

4. Die Gesamtentwicklung der letzten 48 Stunden finde ich recht ordentlich, es fehlen nur gute Fotos, auch könnten es ein paar mehr Beiträge sein.

5. Den WG Gedanken würde ich nicht beiseite legen, egal wie sauber die Hütten nachher sind, habe in Frankfurt wieder diverse dramatische Geschichten über alleinlebende Singles ohne Tiere gehört - so sollten wir nicht enden...

Alles weitere später, Grüße, Nessel

Locura

Beitrag von Locura »

Sach mal, Nessel, mal ganz ehrlich: Die Radtour in dieser Länge haste doch nur gemacht, um eine einigermaßen plausible Ausrede fürs Nichtputzen zu haben, oder?

Brennessel

Beitrag von Brennessel »

#engel# *oops* #engel#

nur vielleicht wahr ...

Locura

Beitrag von Locura »

War ja auch nur eine Vermutung. *fg*

Meine heutige Ausrede fürs Nichtputzen ist ein 19h-Arbeitstag und diese putzige komatöse Müdigkeit, die mich gerade erstaunlicherweise befällt. Schlürfe gerade noch einen Schluck Bier und falle dann ins Bett, weil morgen der Wecker auch schon wieder kurz vor fünf klingelt. #heul#

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Bin froh,dass Nessel wieder da ist,die erinnert mich so schön ans putzen!
Ach ist das nicht schön wenn man in Erinnerungen schwelgen kann?

Mit Nessel u.ihrem Hinterteil möchte ich jetzt auch nicht tauschen,
aber sie hats so gewollt.

Nu isse krumm umd lahm und kann nicht putzen!!! #jubel#

(Konrad Adenauer)
Antworten