Endgültige Anmeldung für den Stammtisch am Samstag
Hallo Sven, Hallo Ihr Lieben alle!
Nun ist es definitiv: Wir können wegen einem anderen privaten Termin nicht kommen *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* !
Es tut uns sehr leid, denn ich hatte mich wochenlang gefreut.
Ohne was zu versprechen, werden wir versuchen, zu Eurem Spezialbrunch am Sonntagmorgen dazuzustoßen.
Hatte mir die Wagenburg und das "Lager" in der Mitte so schön vorgestellt.
Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Festverlauf-Euer Werner
Nun ist es definitiv: Wir können wegen einem anderen privaten Termin nicht kommen *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* !
Es tut uns sehr leid, denn ich hatte mich wochenlang gefreut.
Ohne was zu versprechen, werden wir versuchen, zu Eurem Spezialbrunch am Sonntagmorgen dazuzustoßen.
Hatte mir die Wagenburg und das "Lager" in der Mitte so schön vorgestellt.
Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Festverlauf-Euer Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Helga
Hi lieber Sven,
ich bin am Samstag auch wieder dabei.
Wie Nathalie schon sagte, werden wir zusammen kommen.
(Im Schlepptau ist untertrieben, die Beiden haben mich ÜBERLISTET !)
Wie das allerdings mit dem Brunch am Sonntag ist, weiss ich nicht so genau. Ich schlaf, wie immer bei Alex, (da wird`s immer lang, wegen der Entzugserscheinungen
) Und du weisst, mein Rückweg ist lang.
Liebe Grüsse Helga
ich bin am Samstag auch wieder dabei.
Wie Nathalie schon sagte, werden wir zusammen kommen.
(Im Schlepptau ist untertrieben, die Beiden haben mich ÜBERLISTET !)
Wie das allerdings mit dem Brunch am Sonntag ist, weiss ich nicht so genau. Ich schlaf, wie immer bei Alex, (da wird`s immer lang, wegen der Entzugserscheinungen
Liebe Grüsse Helga
-
Helga
-
xandra68
Hallo Sven,
leider werde ich es am Samstag wegen der Hochzeit warscheinlich nicht zum Internationalen Stammtisch schaffen.
Aber am Sonntag morgen werde ich un 7.00 Uhr in den Stall gehen , damit ich/wir zwischen 10.00- 10.30 beim Brunch sein kann.
Helga kann dann ja im Auto schlafen lol
Wäre ja gerne später am Samstag gekommen, habe aber von meinem Mann ein Verbot ausgesprochen bekommen :( , ich muss nach dem Füttern und Melken wieder auf die Hochzeitsgesellschaft.
Ich werde etwas Käse und Brot mit zum Brunch bringen.
Ich Wünsche Euch einen schönen abend, tut mir echt leid , aber so ist das Leben eben.
Bis Sonntag, freu mich schon ganz dolle auf Euch.
Alexandra
leider werde ich es am Samstag wegen der Hochzeit warscheinlich nicht zum Internationalen Stammtisch schaffen.
Aber am Sonntag morgen werde ich un 7.00 Uhr in den Stall gehen , damit ich/wir zwischen 10.00- 10.30 beim Brunch sein kann.
Helga kann dann ja im Auto schlafen lol
Wäre ja gerne später am Samstag gekommen, habe aber von meinem Mann ein Verbot ausgesprochen bekommen :( , ich muss nach dem Füttern und Melken wieder auf die Hochzeitsgesellschaft.
Ich werde etwas Käse und Brot mit zum Brunch bringen.
Ich Wünsche Euch einen schönen abend, tut mir echt leid , aber so ist das Leben eben.
Bis Sonntag, freu mich schon ganz dolle auf Euch.
Alexandra
-
Angoraziege
Hallo Ihr Lieben!
Ich muß meine Anmeldung leider wieder zurückziehen. Wir kommen nun doch nicht.
Mein Mann muß am Sonntag Abend arbeiten.
Außerdem haben wir uns die Spritkosten ausgerechnet und mit rund 200 € für nur einen Tag, das ist zuviel.
Schade, ich habe mich schon seit Wochen auf das Treffen mit euch gefreut.
Naja, vielleicht ein andermal.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Damaris
Ich muß meine Anmeldung leider wieder zurückziehen. Wir kommen nun doch nicht.
Mein Mann muß am Sonntag Abend arbeiten.
Außerdem haben wir uns die Spritkosten ausgerechnet und mit rund 200 € für nur einen Tag, das ist zuviel.
Schade, ich habe mich schon seit Wochen auf das Treffen mit euch gefreut.
Naja, vielleicht ein andermal.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Damaris
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Hallo Damaris,
schade, dass Ihr nicht kommen könnt :-(
Langsam werden es immer weniger, fast wie bei den 10 kleinen Negerlein ...
Am Ende sind wir wahrscheinlich weniger als am normalen Stammtisch.
Aber ich heute mit Harry, dem Wirt gesprochen. Das Frühstück bei ihm auf der überdachten Terrasse geht klar und er meinte, dass er zwei Kannen Kaffee wohl auch noch irgendwie organisiert bekommt ;-)
Viele Grüße,
Sven
schade, dass Ihr nicht kommen könnt :-(
Langsam werden es immer weniger, fast wie bei den 10 kleinen Negerlein ...
Am Ende sind wir wahrscheinlich weniger als am normalen Stammtisch.
Aber ich heute mit Harry, dem Wirt gesprochen. Das Frühstück bei ihm auf der überdachten Terrasse geht klar und er meinte, dass er zwei Kannen Kaffee wohl auch noch irgendwie organisiert bekommt ;-)
Viele Grüße,
Sven
Hallo Sven
Ich komme def. auch. Hat ein paar Änderungen gegeben, denn ich bin alleine unterwegs und werde mich mit dem Auto beim Wagenpark anschliessen.. ist das in Ordnung?
Ab wann trefft ihr alle denn ein? Ev. gehe ich unterwegs noch bei einem Züchter vorbei um Zwergziegen auszumessen, daher wäre es gut, wenn ich wüsste, ab wann ich jemanden antreffe beim Chevallier :-)
Bis morgen also, oder vielleicht hat heute Abend noch jemand Zeit für einen kurze Chat? - dann schreibt mir doch eine PM, würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Sandra
Ich komme def. auch. Hat ein paar Änderungen gegeben, denn ich bin alleine unterwegs und werde mich mit dem Auto beim Wagenpark anschliessen.. ist das in Ordnung?
Ab wann trefft ihr alle denn ein? Ev. gehe ich unterwegs noch bei einem Züchter vorbei um Zwergziegen auszumessen, daher wäre es gut, wenn ich wüsste, ab wann ich jemanden antreffe beim Chevallier :-)
Bis morgen also, oder vielleicht hat heute Abend noch jemand Zeit für einen kurze Chat? - dann schreibt mir doch eine PM, würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Sandra
Für die, die nicht glauben ist keine Erklärung befriedigend,
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!