Hilfe!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura

Hilfe!

Beitrag von Locura »

...erst hatte ich kein Internet -> Verzweiflung!
Jetzt habe ich wieder Internet und es ist genauso langweilig wie vorher.

Was'n hier los?

Nach diversen Telefonaten mit anderen Forumsteilnehmern sind uns als Alternativlösungen nur Alkohol und Antidepressiva eingefallen...oder putzen. Alles nicht schön. Ersteres macht auf Dauer fett, zweites vermutlich auch und drittes ist zum Erbrechen.

Plan B wäre die Kombi aus Alkohol und Unterschichtenfernsehen...dies versuche ich gerade mit Federweisser und der plond-plöden Katzenberger umzusetzen. Momentan kurzweilig, aber auf Dauer auch Mist!

Anschließend könnte ich noch die Knubbel an der Tapete zählen und abschließend versuchen, aus den Hundehaaren auf dem Fussboden einen Hund zu klonen.

Was macht Ihr denn gerade so in dieser Zeit der Flaute?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Henry

Re: Hilfe!

Beitrag von Henry »

....also ich bin schon im Weihnachtsstress :-( ...
Arbeit ohne Ende und wir wissen nicht wie wir alles fertig bekommen können .
Darum viele Überstunden und dann Zuhause noch im Galopp meine Tiere versorgen #stoned# .
Der Tag müsste mindestens 12 Stunden mehr haben ..
Ich brauche Ratschläge , wie man entspannter durch den Tag geht ..
mein Rücken macht schon schlapp .

...ach ja ich arbeite mit Schokolade und selbst Schokolade in Mengen macht mich nicht
mehr glücklich .

LG
martina

Anni71

Beitrag von Anni71 »

Oh jeh...
also bei mir ist immer eine Menge los, irgendwie bleibt vor lauter Ersatzarbeit gar keine Zeit mehr für Haushalt und putzen. Alles andere ist wichtiger, die Pferdchen brauchen Eziehung und müssen ja bewegt werden. Die Ziegen sind mit dem Hund beschäftigt (der Hund sieht das von der anderen Seite ;-) Irgendwas zu bauen und zu basteln gibt es ständig. Doch leider leider ist nun Sauwetter. Unser spanischer Minihundezuwachs weigert sich bei Regen rauszugehen und wird auf dem Bauch durch die Wiese gezogen, weil ich in der Wohung keine Häufchen und Pfützen putzen möchte. Also bleibt wiederum doch viel Zeit für Serien, die ich noch nie geschaut habe und endlich mal ein Grund zum Lachen habe. Die Kinder sind säuerlich, da ich den TV blockiere und das Staubsaugen macht doch gleich doppelt Spass, wenn Richter ??? lautstark (der Staubsauger muss ja übertönt werden) sein Urteil fällt.

Eine andere Möglichkeit ist, sich die ganzen Herbstblätter vom nächsten Baum in die Wohnung zu holen, zu putzen, bügeln und an die Wand hängen. Ach so, zählen nicht vergessen. Naja und die Katzen freuen sich noch über das kleine Krabbelvichzeug was da noch so auf den Blättern lebt. Und schon ist keine langeweile mehr vorhanden. Klasse oder? #jubel#

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Petra, dasselbe hab ich mich auch schon gefragt! Gut, dass Du es ansprichst. Ich habe aber leider eine Allergie gegen Alkohol (leider eine echte).Ich hab also noch weniger Ablenkung... #heul# Wie wäre es , im small talk hier ein wenig etwas Schwung zu bringen ??? Gruß Marion

Mone & Anders

Beitrag von Mone & Anders »

:-)
locura das ist mir auch schon aufgefallen hier.....
die grosse Herbstdepression........
vielleicht sollten es alle hier mit Johanniskraut und Bachblüten versuchen.... :-))
aber vielleicht liegt es auch daran,daß bestimmte Teilnehmer nicht mehr dasind....
wie z.B. locura oder Brennessel....schnief

ich hoffe das jetzt wieder Leben in die Bude kommt....hab den Pc schon abends nicht mehr angestellt....durch diese Trauer hier .....
die meiste Zeit versinke ich in meinen Büchern und schwelge dahin,denn das Abendprogramm gibt ja auch nicht viel her.
Meine Tiere haben schon Blasen an den Ohren und mein Hund will einfach das Sprechen,was ich schon seit langen mit Ihn Übe,
nicht erlernen :-))

toll das Du wieder Internet hast :-) freu

Liebe Grüsse MOne

Netti

Beitrag von Netti »

hola,

also bei uns ist immer was los, aber forum ist im moment echt langweilig,

ich könnte euch ja mal erzählen, dass das leben eines auswanderers nicht einfach ist,
man immer nachbarn hat , die einem den tag so richtig versauen können, die alles tun, damit man sich miess fühlt
und ich im moment ne echt scheiss..... laune habe und alles hinschmeissen würde,
wenn da nicht die tollen ziegen wären, in 3 wochen gäste kommen, die mich ablenken #daumen_hoch* ;-) ,
alles grünt und blüht und die sonne scheint,
hoffe , ich habe euch auch nicht den tag vedorben,
ganz schlimm, ich schaue schon aus lauter verzweiflung im ARD internet fernsehen, STURM DER LIEBE #jubel#

die auf kravall gebürstete netti

am abend rettet mich der mängo-rum

Uzou

Beitrag von Uzou »

Oh ja Netti, lass uns Geschichten von doofen Nachbarn erzählen, über die sich andere dann wundern oder sie belachen können, dann ist doch der Tag gerettet...???? Ich hätte da zwei Geschichten... Du siehst, Du bist nicht allein damit! Grüße in die Ferne.
PS : Bei uns ist übrigens der Strom im Haus teilweise ausgefallen...kein heißes Wasser nur vom Herd (Der geht Gott sei Dank)... Teilweise kein Strom aus der Steckdose... Und eine Küche, die ein Trümmerfeld ist, weil ich den Elektriker erwarte und für die Reparatur die halbe Küchenzeile demontieren musste... SCH...öner Tag ...

Soluna

Beitrag von Soluna »

Neue Liebe, neues Glück!!!

Da ich ja keine Ziegen mehr hab, hab ich mich für was kleineres entschieden. Ratten, 5 Jungs im alter von 6mon und 9wochen! Der absolute Hammer #jubel# . Ich muss mich losreissen sonst würd ich gar nicht weg kommen, es ist wahnsinnig interessant ihnen zuzusehen, ganz zu schweigen von den Streicheleinheiten #freunde# . Kein Fernseher kommt da ran! Man braucht aber ein rieeeeesen Käfig damit sie die Racker sich voll entfalten können und man richtig Spass hat ihnen zuzuschauen!
Merkt mans? Ich bin verliebt... *oops*
Ach ja, auch vor dem Käfig sollte genug Platz sein, bei einer 5 köpfigen Familie wie bei uns, kanns sonst ganz schön eng werden ;-)
Keine Langeweile mehr bei der Ziegenlosen Soluna :D

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Moin Petra,

willst Du meine Angler Sattelausbrecherschweine haben?????????? Die toppen jede wildentschlossene Ziege, ich sach's Dir. Nachdem sie mein Bullenzaungerät ausgelacht haben (und ich war mir sicher, wenn sie da durchgehen, sind sie gegrillt vor Schlachtung...) haben sie nun fest eingezäunt gekriegt, so einszehn hoch. An der Rückseite vom Ziegenoffenstall. War vorhin da, Klauen schneiden und entwurmen, da rumpelts (kreischen tun die eh OHRENBETÄUBEND) und die süße Sau ist drüber gesprungen!!!! und rannte wieder auf der sowieso schon komplett gepflügten Ziegenweide rum, um sich dann in die unteren Netzteile zu werfen, damit sie auch zu den Ziegen kann! (Hatte die Vorderseite provisorisch mit Netz zugemacht.) Netz gerissen, Liebhaber mit Schweinefutter im Anmarsch (leider nicht so schnell, wie ich es gern gehabt hätte: "Pronto Mann!!!!!!!!!!!! Geht das nicht schneller??????) und dann schnell wieder reingelockt.....Der Liebhaber hat dann mal kurz im Regen die Einzäunung erhöht.

Aber sonst sind sie süüüüß..........und erst ein halbes Jahr alt.

Liebe Grüße,
Claudia

PS: Ich denke dann immer an saftige Koteletts *fg*

Netti

Beitrag von Netti »

Uzou hat geschrieben:Oh ja Netti, lass uns Geschichten von doofen Nachbarn erzählen, über die sich andere dann wundern oder sie belachen können, dann ist doch der Tag gerettet...???? Ich hätte da zwei Geschichten... Du siehst, Du bist nicht allein damit! Grüße in die Ferne.
PS : Bei uns ist übrigens der Strom im Haus teilweise ausgefallen...kein heißes Wasser nur vom Herd (Der geht Gott sei Dank)... Teilweise kein Strom aus der Steckdose... Und eine Küche, die ein Trümmerfeld ist, weil ich den Elektriker erwarte und für die Reparatur die halbe Küchenzeile demontieren musste... SCH...öner Tag ...

hola marion,
danke für dein mitgefühl,
also wenn du hier handwerker im hause hast, wenn sie dann kommen, es nicht regnet oder zu heiss ist, sie lust haben und auf jedenfall die halbe familie im schlepptau ist,
dann musst du ne menge spass verstehen.
ich hatte letze woche in der küche 3 fliesen aus zu wechseln,
danach war ein teilweise neu streichen der küche angesagt. fugenmasse wohin das auge schaut,
heute sollten nur ein paar streicharbeiten im bungalow gemacht werden,
da aber diese seite von der sonne etwas warm war, ging das nicht,
moi calor,
will heissen, viel zu warm zum arbeiten, #heul#
aber sie wollten , dafür dass sie da waren , schon mal nen prestamo ( vorschuss)
gibste den nicht, heisst es wieder "die bösen deutschen"
gibst du ihn aber, kommt morgen auch keiner, weil geld haben sie ja, #hail#

im moment stinkt mir alles dermassen,

ich will ins königreich : WEIT, WEIT, WEG #jubel#

die netti

Antworten