Hilfe!
Re: Hilfe!
Ich hab dieses Jahr auch nur 5,2 kg Möhren und geschätzte 8 kg Bohnen eingefroren. Ca. 25lt. Holundersaft, 20lt. Holundersuppe und leider beschränkt sich der Wein auf ca. 10lt. dieses Jahr.
Viel zu wenig... normal ist das 3-fache. Nicht der Wein!
Prosit
Jeannette
Viel zu wenig... normal ist das 3-fache. Nicht der Wein!
Prosit
Jeannette
-
und ich habe soeben, weil das Thermometer rapide gefallen ist und der Himmel sternenklar, noch annähernd 2 Zentner Kürbisse aller Sorten aus dem Garten evakuiert. Sind zwar nur ein paar hundert Meter bis dahin, aber das Risiko wollte ich denn nun nicht eingehen. Dazwischen. Birnen einkochen.... Wie gesagt: Eichhörnchen-Gene!
Ach, den Frost haben wir schon seit letzter Woche h #sleep# ier rumsitzen... wenn ich den erwische! Meine Fuchsien sind fast erfroren... meine Kapu-kresse ist hin... ja gut der Rest ist eh schon lang im Winterschlaf #sleep#
-
Ha! und wenn Du mal richtig viele Kürbisse sehen willst, musst Du bei meinem FB account reinschauen, dort ist die nächtliche Rettungsaktion fotografisch dokumentiert. Wenn ich da noch an das Frühjahr denke und mein Gejammere wegen der Kürbissaaten, der Schneckenpest und dann der Trockenheit - ich möchte mir nicht vorstellen, was gewesen wäre, hätten wir optimales Kürbiswetter gehabt. Trotzdem sollten wir über einen Naturalienaustausch nachdenken, weil mein Holundersaft dieses Jahr verschimmelt ist - ich hätte Quittengelee anzubieten....
LG, Nessel
LG, Nessel
hola,
@nessel,
meine liebe, dass quittengelee nehme ich, ich biete dafür alles rund um mango an,
hätte aber auch noch tolle petersilie zum bergeweise einfrieren,
die netti
@nessel,
meine liebe, dass quittengelee nehme ich, ich biete dafür alles rund um mango an,
hätte aber auch noch tolle petersilie zum bergeweise einfrieren,
die netti
...ich lese gerade beruflich bedingt schon so viel, da habe ich abends keine Lust mehr auf Bücher.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
@Nessel: Habs gesehen und #heul#
Salz in die Wunde, gibs mir.
Ich geb dir morgen meinen Holunder! #baeh#
Gutes Nacht
Jeannette
Salz in die Wunde, gibs mir.
Ich geb dir morgen meinen Holunder! #baeh#
Gutes Nacht
Jeannette