AUFKLEBER ODER: HAB ICH WAS VERPASST?
-
Angoraziege
-
Zickenvoigt
Hallo Willi,Willi hat geschrieben:super.
vor allem jetzt da ich die heidi mal live gesehen hab, aber ernsthaft sven, reichen 200 - 250 ünberhaupt,
willi
ich weiss es nicht, ob 250 reichen, warten wir einfach mal ab, was Ines zum Preis sagt, dann sehen wir weiter.
Den Vertrieb übernehme ich gerne, denn ich weiss, dass Ines schon genug um die Ohren hat.
Viele Grüße,
Sven
Hallo Sven
ich weiss ja nicht wie das mit der entgültigen Bestellung ausgeführt wird, aber ich denke um einen Überschlag über die benötigte Menge zu erhalten ist es nicht schlecht wenn wir schon mal schreiben wie gross unsere Wünsche sind.
Ich nehme auch gerne 5 Stück denn unsere Trecker sollen doch auch hübscher werden #baeh# .
ich weiss ja nicht wie das mit der entgültigen Bestellung ausgeführt wird, aber ich denke um einen Überschlag über die benötigte Menge zu erhalten ist es nicht schlecht wenn wir schon mal schreiben wie gross unsere Wünsche sind.
Ich nehme auch gerne 5 Stück denn unsere Trecker sollen doch auch hübscher werden #baeh# .
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
-
xandra68