Weihnachts/ Adventswichteln
Re: Weihnachts/ Adventswichteln
Hilfe... kann man noch mitmachen ???? Mir ist irgendwie immer etwas dazwischen gekommen, wenn ich antworten wollte... Marion
-
Schade...daS FIND ICH SCHADE:::::ABER VIELLEICHT HAT DOCH NOCH JEMAND LUST MITZUMACHEN:::iST ES NICHT EGAL:::AUCH WENN MAN WEIß WER DER wICHTELPARTNER IST ???
dANN KANN MAN SICH DOCH KLASSE PERSÖNLICH BEDANKEN :
lIEBEN gRUSS moNE
dANN KANN MAN SICH DOCH KLASSE PERSÖNLICH BEDANKEN :
lIEBEN gRUSS moNE
Hallo,
also wenn es geht, dann biete ich mich an um Mone noch glücklich zu machen #daumen_hoch*
LG, Moni
also wenn es geht, dann biete ich mich an um Mone noch glücklich zu machen #daumen_hoch*
LG, Moni
-
Danke monica....ich Mone habe einen wichtelpartner ... doch es geht hier um Marion :-)
Liebe Grüsse MOne
Liebe Grüsse MOne
Hi,
ich hab den Thread hier zu spät entdeckt, ich würde auch mitmachen, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, wie das mit dem Auslosen funktionieren soll...
Viele Grüße
Lisa
ich hab den Thread hier zu spät entdeckt, ich würde auch mitmachen, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, wie das mit dem Auslosen funktionieren soll...
Viele Grüße
Lisa
When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
na sind doch schon zwei noch nachträglich mitmachen möchten und nichts voneinander wissen werden, auch die anderen werden nix voneinander wissen:-).
lg Tine
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Hallo Leute,
ich weiß, ich bin mal wieder viel zu spät dran (hab's irgendwie nicht mitbekommen *oops* ), dennoch würde ich, wenn möglich, gerne noch beim Adventswichteln mitmachen.
Viele Grüße
Siggi
ich weiß, ich bin mal wieder viel zu spät dran (hab's irgendwie nicht mitbekommen *oops* ), dennoch würde ich, wenn möglich, gerne noch beim Adventswichteln mitmachen.
Viele Grüße
Siggi