Homepage ist ausgefallen

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
OldsFarm

Homepage ist ausgefallen

Beitrag von OldsFarm »

Hallo Leute,
nachdem ich am Samstag meine Homepage auf den neuesten Stand gebracht habe, geht nichts mehr. Es kommt nur noch weiss. (Nur falls sich schon jemand gewundert hat). So wie sie wieder laeuft sage ich Bescheid.

Viele Gruesse

Annette

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Annette!
Ja ich habe mich schon gewundert, aber ich dachte mir das du gerade daran rumschraubst. :P

Liebe Grüße
Nathalie

OldsFarm

Beitrag von OldsFarm »

Hallo an alle.

Die Homepage ist wieder, nach zwei Tagen Ausfall, online!!!!!! Ganz doll freu.
Ist allerdings nicht mein Verdienst!
Ich habe am Sonntag auf der Geburtstagsparty eines Bekannten eine Familie kennengelernt, bei dem der Mann "Computerisch" sehr gut drauf ist. (Das ist seine Hauptarbeit) Der hat meine Homepageadresse von unserem Bekannten bekommen und mir Bescheid gesagt, dass sie nicht mehr laeuft. Daraufhin hat sich der Gute mit mir in Verbindung gesetzt und mir alle moeglichen und unmoeglichen Tips gegeben. Ich habe sie aber nicht wieder ans Laufen gebracht. Der Gute hat aber trotzdem die Seite anschauen koennen und hat unentgeltlich fuer mich die Homepage wieder ans Laufen gebracht. Er hat so ganz nebenbei ein kleines Program geschrieben und jetzt gehts wieder.
Er ist kein Ziegenmensch und dazu noch Staedter. Was nur beweisst, dass auch Staedter gute Menschen sein koennen.
Fazit: Ihr koennt wieder gucken gehen. Noch mehr freu.

Antworten