Die Interpretation von unseren Umfragen

Antworten
xandra68

Die Interpretation von unseren Umfragen

Beitrag von xandra68 »

Hallo Ihr lieben,
soll ein Maistammtisch stattfinden ????
Ja natürlich #daumen# #schaf#
Und sollen wir uns in Richtung Pforzheim Verlagern ???????
Jawoll, denn so haben es einige nicht mehr ganz so weit und vor allem werden uns Frank und Herr Dutt vom Landwirtschafts Ministerium auch an unseren Stammtischen des öfteren Beehren #daumen#
Also wir halten unseren Maistammtisch in neuer Umgebeung ab, wir werden die von Kai Vorgeschlagene Gaststätte am 28.05. auf Herz und Nieren Prüfen lol
Wegbeschreibung folgt von Kai.

Zum zweiten, soll das Zaunbauseminar ausserhalb vom Stammtisch stattfinden ??????????
Na was denkt denn ihr :wink: so sehen wir uns schon einmal mehr lol
Willi wird einen Fix Termin an einem Samstag im Juni mit Frank ausmachen, und es uns rechtzeitig wissen lassen.

Und nun zu der , wie ich meine, Lustigsten Umfrage, machen solche Umfragen für den Ka Stammtisch überhaupt Sinn ??????????????
Was für eine frage, natürlich machen sie Sinn, denn wir sind eine Gemeinschaft die inzwischen sehr zusammen Geschweist ist und es für uns kein Problem darstellt auch mal was neues zu machen.
Und unsere Umfrage hat dieses mit insgesamt 71 % bestätigt.

So mein lieber Willi ich Hoffe das ich nicht's vergessen habe, aber wenn es denn so wäre dann wirst Du mich sicher darauf hinweisen, gelle. :twisted:

Also meine lieben Stammtischler, wir werden uns ja schon nächste Woche sehen, da freu ich mich schon sehr darauf, denn es ist schon soooooooooooooooooooooooo lange her das wir uns gesehen haben lol , und warscheinlich werde ich ein neues Mitglied mitbringen, und Kai wird uns auch mit seiner Anwesenheit den abend versüssen.

Liebes Mäckerle von Eurer Oberzicke :D
Alexandra

Willi

hallo frank, und @

Beitrag von Willi »

hallo
erstmal an frank die bitte sich doch hier zu melden!!!!!
dann lese ich immer wieder neuzugänge im forum, aus dem norden sowie nordwesten usw. von baden-württemberg, sollten wir diese doch mal explizit einladen zum stammtisch.
oder was meinen die anderen dazu.
und dann an alexandra, dank für die interpretation.
msg willi

Kai

Stammtisch im TGS

Beitrag von Kai »

Hallo Ihr
Ich sollte noch unbedingt wissen um wieviel Uhr wir das Nebenzimmer
im TGS haben wollen.
Gruß Kai *shock*

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Kai,
ich würde sagen so wie in Khe ab 20.00 Uhr Treffen wir uns.
Also musst Du uns nur noch eine kurze Wegbeschreibung schicken.

@Willi, ein Sonntag ist für mich auch ok.
Und das mit der Interpretation ist schon ok, für Dich tu ich doch fast alles lol

Bis dann
Alexandra

Antworten