Weihnachts/ Adventswichteln
-
-
Re: Weihnachts/ Adventswichteln
Päckchen ist da! Habe es ganz brav in die Ecke gelegt damit ich gar nicht in #engel# Versuchung #engel# komme, es zu schütteln, oder ein Loch hineinzubohren um reinzulugen oder Ähnliches....
Moin moin
Mal ne Übersicht, wer schon sein Päckchen hat.
Bin echt mal gespannt, wer mit dem Termin am höchsten gepokert hat. :-)
Muß ja erst am Sonntag auf dem Frühstückstisch liegen. #damdidam#
die_Alex----------------
Nellyhexe---------------ja
Locura------------------
Henry-------------------
Mopsmeier-------------ja
Altenberger76---------
Buren-IZ----------------ja
Sven--------------------
Mone & Anders--------
Brennessel-------------ja
Irene-------------------
HolzundStein----------
Eifelhexe--------------
Agathe-----------------
DJ35066---------------
DasBastet-------------
Kosinus----------------
Uzou-------------------
Monica----------------ja
Der Seelenfang-------ja
Waldschrat-----------ja
Liebe Grüsse
Bernd
Mal ne Übersicht, wer schon sein Päckchen hat.
Bin echt mal gespannt, wer mit dem Termin am höchsten gepokert hat. :-)
Muß ja erst am Sonntag auf dem Frühstückstisch liegen. #damdidam#
die_Alex----------------
Nellyhexe---------------ja
Locura------------------
Henry-------------------
Mopsmeier-------------ja
Altenberger76---------
Buren-IZ----------------ja
Sven--------------------
Mone & Anders--------
Brennessel-------------ja
Irene-------------------
HolzundStein----------
Eifelhexe--------------
Agathe-----------------
DJ35066---------------
DasBastet-------------
Kosinus----------------
Uzou-------------------
Monica----------------ja
Der Seelenfang-------ja
Waldschrat-----------ja
Liebe Grüsse
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Euch Wichteln...
ich denk mal es brauch (wenigstens meines) etwas länger. Komm aus dem Transportgeschäft. Es läuft gerade alles Sch***! In Sachsen geht seit Montag nüschts. Ich hatte Montag und Dienstag und HEUT Schneefrei! War leider nur am Mi. arbeiten...für mich is das nich schön #heul#
Bei mir kam auch seit Mo. keine Post mehr!
Schnee frei
Jeannette
ich denk mal es brauch (wenigstens meines) etwas länger. Komm aus dem Transportgeschäft. Es läuft gerade alles Sch***! In Sachsen geht seit Montag nüschts. Ich hatte Montag und Dienstag und HEUT Schneefrei! War leider nur am Mi. arbeiten...für mich is das nich schön #heul#
Bei mir kam auch seit Mo. keine Post mehr!
Schnee frei
Jeannette
also wenn bis samstag nicht alle da sind, kann man doch wenigstens schon mal schütteln, drücken, ohr dran halten, mit dem finger rein pieksen, mit der faust drauf hauen ... oder????? #jubel# #engel# #damdidam#
zumindest weißt dann ob es glas war *fg*Mopsmeier hat geschrieben:mit der faust drauf hauen ... oder????? #jubel# #engel# #damdidam#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

und wenn ich nun ne kleine ziege verschickt habe? die verhungert doch bis dahin. #shock# also bitte erstmal ohr dranhalten, dann drafhauen.
Ich finde, wir warten...ist doch netter, wenn wir gemeinsam auspacken, oder?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hy Ihr Lieben !
Jetzt steht es fest:"Mein"(künftiges)Päckchen kann frühestens Montag kommen,denn heute war der Postbote nur mit Rechnungen da #daumen_runter# .
Und wenn es soooo weiter schneit ist Montag Weltuntergang #ka#
Lg Irene
Jetzt steht es fest:"Mein"(künftiges)Päckchen kann frühestens Montag kommen,denn heute war der Postbote nur mit Rechnungen da #daumen_runter# .
Und wenn es soooo weiter schneit ist Montag Weltuntergang #ka#
Lg Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Ui Irene, das hört sich nicht gut an! Wir hoffen hier auf Plusgrade, die uns der Wetterbericht versprochen hat!!! Ich glaub ja nicht dran, und ob ein Päckchen ankommt oder nicht, ist mir zur Zeit, wo die Heimkehr meines Sohnes von See am 15. in den Sternen steht, nicht ganz so wichtig wie der Sohn! Bitte drückt Alle mit die Daumen, dass er fliegen kann, sonst sitzt er am 14. in Dubai fest #heul# #heul# Eure Marion, die sich über die Ankunft des Päckchens NATÜRLICH dennoch sehr freuen würde! Geht nur noch morgen, denn heute war der Briefträger schon da!