Der Elch - Einen Gruss aus dem Norden Europas...
Re: Der Elch - Einen Gruss aus dem Norden Europas...
Hallo Gerry,
ich muß sehr schmunzeln und finde, du schlägst dich ganz tapfer! Ich weiß auch nicht, warum man alles im Internet veröffentlichen soll. Von mir sollte es keine Bilder geben (ich weiß, irgendwo gibt es eins von 1981, aber ich würde nie verraten, wo). Weder bei Stayfriends, noch bei Facebook. Unsere Homepage, auf der unser Hof abgebildet ist, war auch nur Freunden zugänglich, wir sind mit der Anschrift nicht hausieren gegangen, nur damit Kumpels sehen konnten, welche Baumaßnahme gerade angesagt war und wo Hilfe gebraucht wird (oder was für Tiere neu dazugekommen sind). Seit längerem aber ist die Seite wieder aus dem Netz genommen, waren meinem Ex wohl zu viele Zugriffe. Recht so.
LG
Silke
ich muß sehr schmunzeln und finde, du schlägst dich ganz tapfer! Ich weiß auch nicht, warum man alles im Internet veröffentlichen soll. Von mir sollte es keine Bilder geben (ich weiß, irgendwo gibt es eins von 1981, aber ich würde nie verraten, wo). Weder bei Stayfriends, noch bei Facebook. Unsere Homepage, auf der unser Hof abgebildet ist, war auch nur Freunden zugänglich, wir sind mit der Anschrift nicht hausieren gegangen, nur damit Kumpels sehen konnten, welche Baumaßnahme gerade angesagt war und wo Hilfe gebraucht wird (oder was für Tiere neu dazugekommen sind). Seit längerem aber ist die Seite wieder aus dem Netz genommen, waren meinem Ex wohl zu viele Zugriffe. Recht so.
LG
Silke
Silke-Schatz, ich will Dich ja nicht desillusionieren...-aber denk mal an die Bilder vom ZT hier im Forum ;-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Jaha, aber wissen doch nur die, die dabei waren, wer ich bin :D
Aber stimmt, hast recht, da existieren Fotos im Netz von mir. Ich denke, ich sollte mein Rest Geld nehmen, mir einen guten Arzt suchen und mein Gesicht verändern lassen. Hier eine Falte weg, da eine weniger....
LG
Silke
Aber stimmt, hast recht, da existieren Fotos im Netz von mir. Ich denke, ich sollte mein Rest Geld nehmen, mir einen guten Arzt suchen und mein Gesicht verändern lassen. Hier eine Falte weg, da eine weniger....
LG
Silke
Zieglinde...nix gegen Falten...denke die hast Du alle ehrlich verdient ;-) Und ich geh auch auf keine ZTs CTs oder ähnliches...liegt meist eh net am Weg :P
Gruss Gerry
Gruss Gerry
In diesem Sinne DerElch
Herzilein, das mache ich Dir für nen Fuchs #baeh#Zieglinde hat geschrieben:Ich denke, ich sollte mein Rest Geld nehmen, mir einen guten Arzt suchen und mein Gesicht verändern lassen. Hier eine Falte weg, da eine weniger....
(ausser, Du bist privatversichert...da lasse ich's dann krachen *fg* )
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Ach, Petra, sowas kannst Du????? Dann melde ich mich mal für einen Rundumschlag an....rechte Zeigefingerspitze (hab ich mir neulich teilamputiert) wieder anschaubar (und benutzbar!) machen + Haarverlängerung , damit mein Liebhaber nicht das nächste halbe Jahr so unterkühlt ist wie seitdem er entdeckt hat, daß meine Haare nur noch 12 mm lang sind.... Aber sechs Wochen nicht richtig Haare waschen und trocknen können, das wollte ich auch nicht.....Hätte ich nur geahnt, was das für Folgen hat! Dabei hab ich ihm gesagt, wenn er Einwände hat, soll er's sagen!
Gerry,
ich kann Dir nachfühlen, habe neulich mein Viertes als Frühchen bekommen. Der einzige Vorteil: Ich war nicht so lange schwanger (33 W).
Liebe Grüße,
Claudia
Gerry,
ich kann Dir nachfühlen, habe neulich mein Viertes als Frühchen bekommen. Der einzige Vorteil: Ich war nicht so lange schwanger (33 W).
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
na so richtig glauben das der auf seinen errechneten Termin wartet...kann ich auch nicht.Wird eh spannend...das entbindungs KH ist 43km weit weg...In Anbetracht dessen das ich von der ersten spürbaren Wehe bis zur Geburt gradmal 2Std gebraucht hab(bei allen Dreien).... #gitarre# aber ja nu...bald wissen wer mehr... :-)
Allen ne nette Restwoche...
na so richtig glauben das der auf seinen errechneten Termin wartet...kann ich auch nicht.Wird eh spannend...das entbindungs KH ist 43km weit weg...In Anbetracht dessen das ich von der ersten spürbaren Wehe bis zur Geburt gradmal 2Std gebraucht hab(bei allen Dreien).... #gitarre# aber ja nu...bald wissen wer mehr... :-)
Allen ne nette Restwoche...
In diesem Sinne DerElch
@Claudia: Bin isch Frisör-Bunny, oder was??? :D
Hallo Gerry,
ich wollte nicht fragen.... #engel# ...wie sich das so mit KH usw. verhält. Wann hast Du Termin? Ich habe zwar keins (bis auf den Letzten) da bekommen, sondern zu Hause, aber im Winter so weit weg von Infrastruktur täte mir auch ein wenig Bauchgrummeln machen. Aber letztlich kommen sie doch immer erst wenn's passt und man kriegt auch immer die Kinder, die zu einem passen.
Ich nehm auch 'ne pn *fg* !
Petra,
so mit Puschel am Popo?
Liebe Grüße,
Claudia
ich wollte nicht fragen.... #engel# ...wie sich das so mit KH usw. verhält. Wann hast Du Termin? Ich habe zwar keins (bis auf den Letzten) da bekommen, sondern zu Hause, aber im Winter so weit weg von Infrastruktur täte mir auch ein wenig Bauchgrummeln machen. Aber letztlich kommen sie doch immer erst wenn's passt und man kriegt auch immer die Kinder, die zu einem passen.
Ich nehm auch 'ne pn *fg* !
Petra,
so mit Puschel am Popo?
Liebe Grüße,
Claudia
Kriegste auch ;-) ne PN mein ich....
In diesem Sinne DerElch