Weihnachts/ Adventswichteln

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Buren-IZ

Re: Weihnachts/ Adventswichteln

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin Agathe

Danke dat du dat Spiel noch Mitspiels, aber ich war’s nicht.
De Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

Ich finde, es gibt kein schlechtes Wichtelpaket, allein der Wille zählt und es macht so und so sehr viel Spaß und Freude, sowohl das Auspacken als auch das Aussuchen für den zu Beschenkenden. #daumen_hoch*
Mein Leder-Schutzengelchen fährt jedenfalls bei mir im Auto mit und ich trink fast täglich irenes leckeren Tee. :-)

Agathe

Beitrag von Agathe »

Hallo, ist es Kosinus?
und wer ist dann der/die zweite?( Ich hatte doch zwei Päckchen.) Da wäre dann noch Baste #ka# t
VLG Agathe

Kosinus

Beitrag von Kosinus »

hi! ja, auch ich hatte mit dem schnee zu kämpfen. und mit der wasserschlepperei für die ganzen tiere...

danke dj mit der langen zahl, für das wichtelpäckchen. mensch, dann hast du ja das gleiche bekommen, wie du verschenkt hast. das ist ja irre.

liebe grüße und schöne weihnachten an euch alle! die wichtellei mit euch hat echt spaß gemacht. bin ja gespannt, wann mein wichtelkind auftaucht.

Locura

Beitrag von Locura »

Wo is'n Tine (DasBastet)???
Sie hat auch noch nix geschrieben...oder habe ich das überlesen?? #ka#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Agathe

Beitrag von Agathe »

Hallo, ich wünsche allen ein frohes Fest! Ich möchte mich auch bei meinen Wichtelmamas persönlich bedanken, Beide Päckchen waren richtig super, so das ich erst einmal überlegen mußte, was das Ersatzpäckchen war, nein aber ich habe mich wirklich über beide sehr gefreut! Vielen, vielen Dank!

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben
neue Arbeit, grosse Familie zu Weihnachten Schnee und Eis bei den Tieren.... ich bin nie zum Antworten gekommenobwohl ich 4 Anläufe gestartet habe.... aber dann kam entweder jemand oder das Telefon hat geklingelt.
Es war immer sooo viel zum nachlesen und dann war nie die Zeit zum Antworten.
Also wenn ich das bisher richtig überflogen habe, dann haben eine Menge Kinderchen dem Berd gedankt aber keiner hat seinen wahren Wichteleltern Danke schön gesagt.
Geht auch nicht, denn ich denke das der liebe Bernd MEIN Wichelpapa war??!!!
So vieles spricht dafür.
Die Gegend die ich z.T. zurückverfolgen konnte und dann noch die Aufmachung vom Päckchen selbst!!
Dat kann nur Bernd gewesen sein.
Zum Inhalt noch mal: Ich hab glaub ich in meinem ganzen Leben noch nie sooooo viel zu Weihnachten bekommen als dieses Jahr und da hat das Wichtelpaket einen riesigen Anteil dran.
Ich hab mich sooo dolle gefreut..... das ich schon ein schlechtes Gewissen hatte wegen meinem eigenem Paket....
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Fest...
Schon wieder Telefon.....

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Antworten