AUFKLEBER ODER: HAB ICH WAS VERPASST?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
OldsFarm

Beitrag von OldsFarm »

Hallo Ziegenpetra,

kann es sein, dass ich Dich vom Border Collie Forum von Blaze kenne?
http://www.blazeandglory.de/forum/index.php
Allerdings heisst Du da anders.
Dein Avatar kommt mir so bekannt vor?

Viele liebe Gruesse

Annette

Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo Annette
Eigentlich kann das nicht sein.Unsere Lilly ist auch kein Border sondern ein Aussie.Vielleicht hast du sie aber auf einer Hüteseite gesehen.
Ciao und liebe Grüße Petra

Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Habe es erst jetzt mitgekriegt.
Der Aufkleber ist wirklich geistreich und witzig zu gleich geworden. Demnach hätte ich auch gerne 5 Stück, aber wer genau macht denn nun den Versand, Ines oder Sven? An wen kann ich mich wenden und wie läuft es finaziell?
Schreibt doch mal gezielt, wie es funktioniert?

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Judith,

das weiss ich auch noch nicht so ganz. Ich denke, wir werden auf die Antwort von Ines warten müssen. Dann werden wir schlauer sein ;-)

Also ich übernehme den Versand gerne. Aber wenn es Ines machen will, ist das auch ok.

Also: Ines, bitte melde Dich :-)

Viele Grüße,
Sven

Ines

Beitrag von Ines »

Hallo Ihr Lieben!
War 3 Tage mit Rennradlern in Mailand- San Remo, mal fix über Pfingsten.Letztendlich auch Streß, der langen Wege wegen.
Die Aufkleber hab ich, muß sie leider noch schneiden, war nicht selbst abholen. Sven kriegt bald nen großen Teil zugeschickt, denjenigen die sich bei mir gemeldet haben, schick ich sie, schreib dann an Sven, wem ich geschickt hab.
Geb dabei ne Kontonr. an, das kriegen wir schon alles gebacken.
Bis bald,

Liebe Grüße Ines
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ines,

finde ich eine gute Lösung. Danke für Deine viele Mühe !!! #danke#

Und Du sagst mir dann, was Du bekommst, gelle?

Viele liebe Grüße,
Sven

PS: Ihr seid aber nicht selbst mit dem Fahrrad nach Italien gefahren oder ?!?!?!? Nur die Radler angeschaut, hoffe ich !! #stoned#

Ines

Beitrag von Ines »

4 sollten vom Eilenburger Radclub sollten fahren,einer krank, 3 sind dann von Mailand bis San Remo (fast 300 km) in 9-10 Std. gefahren, ich hab den Bus auf der Autobahn "nebenhergefahren", sodaß Räder und Fahrer wieder verladen werden konnten. Ein wenig lästig war halt, daß man es kaum an einem Tag bis zum Start in Mailand schafft und nicht leichter von San Remo an einem Tag bis Eilenburg, 10 - 15 Std. Fahrt sind drin.

Liebe Grüße Ines
Jäckie

Beitrag von Jäckie »

Hallo,

wie muss man die Aufkleber denn bestellen? Ich hätte gerne 2 Stück.

Viele grüsse

Simone *roll*

Das Leben besteht aus Bemühungen, aus dem Bestreben das Beste zu geben und zu erreichen.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Simone,

entweder Du meldest Dich jetzt bei Ines oder Du wartest noch ein bisschen, bis Ines mir die Aufkleber zukommen hat lassen, wenn Du dann nicht auf der Liste der "Beglückten" bist, werde ich mich nochmal bei Dir melden und genaueres abklären.

Viele liebe Grüße,
Sven

Jäckie

Beitrag von Jäckie »

Hallo Sven,

gut dann warte ich bis Du sie hast. Vergess mich aber nicht.
Denke daran, wenn ich so einen Aufkleber habe, dann kann ich für Deine Site Werbung in den Niederlanden machen, denn sie kommt aufs Auto und auf meine Vespa.

Viele Grüsse

Simone

Das Leben besteht aus Bemühungen, aus dem Bestreben das Beste zu geben und zu erreichen.
Antworten