2011 naht mit großen Schritten ...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Zieglinde

Re: 2011 naht mit großen Schritten ...

Beitrag von Zieglinde »

Axel, gern geschehen. Ich mußte tatsächlich schon nachkaufen, habe sie jetzt aber auch zur freien Verfügung im Stall stehen.
Ich wohne jetzt in einem Dorf, in dem die wirtschaftliche Lage wesentlich schlechter ist als in dem Dorf, wo ich jahrelang mit den Ziegen Sylvester "gefeiert" habe. Und was soll ich sagen, hier wird entschieden mehr geknallt als im alten VW-Dorf. Krass. Je weniger Geld = desto mehr Böller.
Diesmal waren die Ziegen nicht so gelassen, wie gut, dass sie am Haus stehen (gegen 23.00 Uhr werde ich immer schrecklich müde, da darf der Weg nicht sehr weit sein). So hab ich Licht im Stall gemacht und beruhigend auf die Ziegen eingewirkt (ab und an hat Zieglinde dann doch verstohlen nach den Lichtern am Himmel geschaut), während die Hunde im Haus total Amok gelaufen sind. Da hat auch das unters Bett kriechen nicht mehr geholfen. Die kannten soviel Geknalle auch nicht.
Wie ich dieses Geböllere hasse!

LG
Silke

Ach ja, ich wünsche euch auch alle ein gutes 2011, es kann für einige für uns nur noch besser werden....

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo , wünsch Euch Allen auch ein frohes Neues!!! Auch wir mussten im Stall zur Beruhigung eine Extra-Runde Futter ausgeben, denn so schlimm hat es hier noch nie geknallt. Auch der 200 m Abstand zu unserem Reetdach wurde erstmalig nicht eingehalten...Gut, dass es taute und nass war! Die Lipizzaner waren sehr erregt und wir musste echt bleiben, bis das abflaute! Grüße auch von Ulrich und dem Seemann. Marion

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Hallo an Alle !

Auch von uns die besten Wünsche fürs neue Jahr !

Wir haben Glück,wir wohnen in einer sehr ruhigen Gegend,es knallte nur vereinzelt.
Aber das reichte schon aus,dass der Border seine Mahlzeit in der Hütte einnehmen wollte.
Den Ziegen hats nichts ausgemacht,die haben ruhig im Stall gelegen und wiedergekäut.

Viele Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

Auch von mir
die besten Wünsche für 2011

Vorallem Gesundheit
denn ohne die ist alles nichts.

bis denn dann
Hans-WIlli

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Antworten