Suchen zu schwierig?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Manu

Beitrag von Manu »

Bitte nur der/die jenige betroffen fühlen, die mir die aussagekräftigen Mails zukommen läßt!!!

---Zufügen zu meinen gestrigen Worten muss ich noch, dass ich gerechtfertigte Kritik durchaus vertrage, aber derartiges Niedermachen ist etwas anderes.

Zudem halte ich es für sehr unglaubwürdig, dass jemand, der so versiert ist, mails ohne Absender schicken zu können, die Suchfunktion nach eigenen Angaben deswegen nicht verwendete, weil er sie nicht fand.....

Manu

Sarah-Ziegenlos

Beitrag von Sarah-Ziegenlos »

Hallo Manu!

Ich kann Deinen Ärger nachfühlen!!! Ich denke, dass der/ diejenige der/ die Dir die Mail zukommen lassen hat, selbst keinerleich Kritik vertragen kann! Ansonsten hätte ihm/ ihr Deine Kritik sicherlich nichts ausgemacht!

Ausserdem ist es ziemlich feige sich hinter einer Absenderfreien Mail zu verstecken um seinem Ärger Luft zu machen!

Da muss man ja echt Angst haben mal was kontroverses zu schreiben, wenn man da gleich so böse Mails geschickt bekommt!

Ich dachte bis jetzt eigentlich, dass hier im Ziegen - Treff darauf Wert gelegt wird seine Meinungen frei auszutauschen und nicht sich anonym fertig zu machen!

Wie Axel gestern schon im Chat sagte: "Das ist nicht der Stil des Ziegen-Treffs!" Dieser Meinung bin ich auch und ich finde, dass das auch so bleiben soll bzw. muss!!!

Also, alle diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen: Soetwas ist ganz sicher nicht fördernd, wenn man neben den qualifizierten Meinungen dieser Gemeinschaft auch noch die Kommunikation mit anderen sucht!

Denkt mal 2 Minuten darüber nach!!!

Trotzdem "Frohe Pfingsten!"

Sarah

Wenn ihr mehr über mich und meine Tiere wissen wollt, dann schaut doch mal auf meiner HP vorbei!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://free-hp.com/bluemoon">http://fre ... on</a><!-- m -->
Ich habe jetzt auch ein noch fast ganz leeres Gästebuch!!! Das muss doch nicht so bleiben, oder???
OldsFarm

Beitrag von OldsFarm »

Hallo Manu,

das tut mir jetzt echt leid, dass Du nun so unmoegliche Post bekommst. Vielleicht schickst Du diese Anonymen Mails mal an Sven. Hilft zwar nichts, aber vielleicht laesst das bei Dir Dampf ab.
Ich konnte Deinen ersten Beitrag gut verstehen. Mir geht es manchmal auch so. Dieselben Fragen und manchmal nur eine Woche auseinander. Man muss nur im Hauptbereich schauen und die Fragen sind manchmal nur 10 Zeilen auseinander.
Ist es mir dann zu viel, antworte ich nicht, oder mit einem Link. Und lass mich einfach nicht aergern.
Mich aergern viel mehr so Fragen wie: <Meine Ziege ist 10 Jahre alt und krank, was kann ich tun?> War jetzt aus der Luft gegriffen, aber so aehnliche Fragen gibts hier ja oefter. Koennen die Leute nicht wenigstens Hallo sagen und sich fuer Hilfe bedanken. Auch ein Name/Unterschrift waere nett. Und am allerwichtigsten eine Ausfuehrliche Beschreibung, warum die Leute denken, dass was nicht stimmt, was sie beobachtet haben, was der Tierarzt gesagt hat usw. Wie soll man sonst helfen?
So und jetzt Kopf hoch. Lass Dir von einem Stinker das Forum nicht vermiesen. Der Rest steht auf Deiner Seite.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Manu,

Annette hat Recht, schickst Du mir die Mail mal an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> ?

Das würde mich echt interessieren, denn auch bei offensichtlich anonymen Mails kann man einen Absender herausfinden.

Das wäre klasse.

Danke und viele Grüße,
Sven

Manu

Beitrag von Manu »

Hallo ihr Lieben,

Danke!!! :D

Ich lass mir das Forum bestimmt nicht vermiesen, der Ärger ist auch schon verraucht ;-)

@Sven: Ich hab dir eine mail davon geschickt, vielleicht scheut sich der/diejenige zukünftig ja vor solchem Blödsinn.

Liebe Grüße
Manu

Günter

Beitrag von Günter »

Hallo Manu,

lass Dir das Forum durch so Deppen nicht vermiesen !!!
Ich habe Dich hier als wirklich zuverlässige Frau kennengelernt. In Aussicht gestellte Antworten von Dir kamen immer wirklich bei mir an. Danke .
Schön zu hören, daß Du Dich nicht vergraulen läßt.

Mein Weg: lass doch jeden soviel fragen wie er will, ich antworte nur, wenn die Frage mich anspricht. Aber ein kleiner Hinweis, sich selbst etwas zu bemühen, war nicht ganz verkehrt.

Grüße

Günter

Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Manu,

danke für das Weiterleiten der Mail :-) Jetzt da der Absender technisch gesehen bekannt ist, ist es ja ein leichtes, die automatische Löschung Deiner Mail-Software den Rest der Arbeit machen zu lassen. :-)

Somit hast Du Ruhe, egal welche Mail-Adresse er oder sie beim nächsten Mal als Absender benutzt, um den Feigling zu spielen.

Man könnte zwar anhand der "technischen" Adresse auch mehr rausbekommen, aber das ist so jemand ja nicht wert. Hauptsache, Du musst den Mist nicht mehr lesen...

Viele liebe Grüße,
Sven

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Manu und Sven
bin immer froh wenn die Technik auch mal ihre positiven Seiten zeigt.
@ Manu
lass Dich nicht vergraulen, wir sind doch hier eine Familie und es sollte nicht so weit kommen, das die "wirklichen Ziegenforianer" sich vergraulen lassen.
Die "Störer" sind es nicht wert das viele Positive beiseite zu schieben.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Manu

Beitrag von Manu »

#danke# an alle für die lieben Worte und danke an Sven für die technische Detektivarbeit!

Es spricht ohnehin für das Forum, dass sich hier so etwas keiner mehr öffentlich traut, weil für jeden offensichtlich ist, dass hier ein anderer Umgang herrscht :)

Liebe Grüße
Manu

Antworten