Ziegen verkleiden
-
Re: Ziegen verkleiden
Hallo!
Das glaube ich Dir gern.
Wir hatten die Lämmer auch nur einen Überwurf gemacht.
Wir haben ein kleines Video.
ich weiß nicht ob man sowas mailen kann.
da sieht man richtig wie einfach und es nichts schlechtes ist.
Und die Leute einfach nur freudig Überrascht waren, denn sowas kannten sie nicht.
l.G. Angelika
Das glaube ich Dir gern.
Wir hatten die Lämmer auch nur einen Überwurf gemacht.
Wir haben ein kleines Video.
ich weiß nicht ob man sowas mailen kann.
da sieht man richtig wie einfach und es nichts schlechtes ist.
Und die Leute einfach nur freudig Überrascht waren, denn sowas kannten sie nicht.
l.G. Angelika
Sage mal, wäre es nicht sinnvoller, sich für lustige Verkleidungsspielchen ein paar Barbie-Puppen zu kaufen und die Ziegen Ziegen sein zu lassen?Heidi Luci hat geschrieben:Hallo,
ich hatte nicht vor meine Ziegen in komplette ,enge Kostüme zu stecken sondern einfach mal als abwechslung so was wie einen Cowboyhut aufzu setzen und wollte einfach mal wissen ob jemand damit schon erfahrungen hat ....
Sehe da null Sinn drin...ausser man möchte irgendwelche eigenen Eitelkeiten befriedigen....
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo !
Wir halten von solchen Sachen nichts,kennen wir noch aus unserer Schlittenhundezeit.
Da wurde manchen Hunden ein Basecap u.ne Sonnenbrille aufgesetzt, fürs Foto.
Sollte wohl lustig sein. #daumen_runter#
Macht eure Tiere ruhig zum Affen, wenns euch gefällt,den Tieren gefällts bestimmt nicht.
@ Bolivar,was du geschrieben hast,da geht es um ganz was Anderes,so etwas ist OK.
Da wird das Tier ja nicht lächerlich gemacht,sondern spielt eine Rolle.
(Da meinen wir das mit dem Weihnachtslama.)
Viele Grüße
Wir halten von solchen Sachen nichts,kennen wir noch aus unserer Schlittenhundezeit.
Da wurde manchen Hunden ein Basecap u.ne Sonnenbrille aufgesetzt, fürs Foto.
Sollte wohl lustig sein. #daumen_runter#
Macht eure Tiere ruhig zum Affen, wenns euch gefällt,den Tieren gefällts bestimmt nicht.
@ Bolivar,was du geschrieben hast,da geht es um ganz was Anderes,so etwas ist OK.
Da wird das Tier ja nicht lächerlich gemacht,sondern spielt eine Rolle.
(Da meinen wir das mit dem Weihnachtslama.)
Viele Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hallo Luci,
Du solltest Dich einfach fragen, WARUM Du Deiner Ziege einen Hut aufsetzen willst.
Gut, Du wirst sagen:"Ich finde das lustig."
Hm.
Und nun mußt Du Dich fragen, ob Deine Ziege das auch lustig findet.
Ich denke mal: eher nicht.
Also: WARUM ?
lg
Bunz
Du solltest Dich einfach fragen, WARUM Du Deiner Ziege einen Hut aufsetzen willst.
Gut, Du wirst sagen:"Ich finde das lustig."
Hm.
Und nun mußt Du Dich fragen, ob Deine Ziege das auch lustig findet.
Ich denke mal: eher nicht.
Also: WARUM ?
lg
Bunz
-
Hallo,
also ich glaube nicht das es eine ziege so doll stört wenn sie einen Hut auf den Kopf trägt...
Natürlich ist es nicht notwendig aber ,wie ich finde ,auch nicht vollkommen grausam !!!???
ich denke mal da hat wieder jeder seine eigene Meinung zu und so soll es auch bleiben.
also ich glaube nicht das es eine ziege so doll stört wenn sie einen Hut auf den Kopf trägt...
Natürlich ist es nicht notwendig aber ,wie ich finde ,auch nicht vollkommen grausam !!!???
ich denke mal da hat wieder jeder seine eigene Meinung zu und so soll es auch bleiben.
Hallo,
da es meine Ziegen wirklich sehr doll stört, wenn irgendwas an den Hörnern ist, was da nicht hingehört, würden sie über ein lustiges Hütchen oder auch Weihnachtsmützchen nicht lachen.
Außerdem sind meine Ziegen nunmehr ganzjährig als Stofftier einer weltweit bekannten Marke, wahlweise als Kuh verkleidet: sie tragen so bekloppte "Fähnchen" im Ohr. Das sollte an Verkleidung reichen.
LG
Silke
da es meine Ziegen wirklich sehr doll stört, wenn irgendwas an den Hörnern ist, was da nicht hingehört, würden sie über ein lustiges Hütchen oder auch Weihnachtsmützchen nicht lachen.
Außerdem sind meine Ziegen nunmehr ganzjährig als Stofftier einer weltweit bekannten Marke, wahlweise als Kuh verkleidet: sie tragen so bekloppte "Fähnchen" im Ohr. Das sollte an Verkleidung reichen.
LG
Silke
Nach wie vor ist die Frage nach dem "warum" einer solch m.E. dämlichen Aktion nicht beantwortet...Heidi Luci hat geschrieben:Hallo,
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Meine Güte,
schon wieder sehe ich einen thread ausufern. Nun macht doch aus dieser ernstgemeinten Frage der Starterin nicht gleich wieder einen Kriegsschauplatz, wo es um Tierquälerei höchsten Grades geht.
Die Frage ist doch eigentlich schon beantwortet : Es ist nicht notwendig, aber auch nicht völlig grausam. Und, liebe Leute, Eure Tierliebe in allen Ehren, aber die Themenstarterin muss uns nicht wie eine Angeklagte Rede und Antwort stehen.
Ich finde die Frage durchaus interessant und so wie die Menschen sind, wird es auch hier unterschiedliche Aspekte, Meinungen und Erfahrungen geben.Meine Tiere verkleide ich nicht. Aber:
Hunde haben Halsbänder, Pferde bekommen einen Sattel( wer hat uns Menschen eigentlich gestattet, sich auf Tiere zu setzen?) ....Pferde-Kuh und sonstiger Schmuck für Tiere ist ja schon genannt worden,Vögel werden in Käfige gesteckt und so weiter und so fort...
Da finde ich ein Hütchen ehrlichgesagt zwar bescheuert, aber nicht wirklich lebensbedrohend.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend
Elli&Co :-)
schon wieder sehe ich einen thread ausufern. Nun macht doch aus dieser ernstgemeinten Frage der Starterin nicht gleich wieder einen Kriegsschauplatz, wo es um Tierquälerei höchsten Grades geht.
Die Frage ist doch eigentlich schon beantwortet : Es ist nicht notwendig, aber auch nicht völlig grausam. Und, liebe Leute, Eure Tierliebe in allen Ehren, aber die Themenstarterin muss uns nicht wie eine Angeklagte Rede und Antwort stehen.
Ich finde die Frage durchaus interessant und so wie die Menschen sind, wird es auch hier unterschiedliche Aspekte, Meinungen und Erfahrungen geben.Meine Tiere verkleide ich nicht. Aber:
Hunde haben Halsbänder, Pferde bekommen einen Sattel( wer hat uns Menschen eigentlich gestattet, sich auf Tiere zu setzen?) ....Pferde-Kuh und sonstiger Schmuck für Tiere ist ja schon genannt worden,Vögel werden in Käfige gesteckt und so weiter und so fort...
Da finde ich ein Hütchen ehrlichgesagt zwar bescheuert, aber nicht wirklich lebensbedrohend.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend
Elli&Co :-)
Hallo Elli,Heidi Luci hat geschrieben: Was sagt ihr dazu ,ist das Tierquälerei oder in gewissem masse für die Tiere kein problem ?
aber das oben war doch die Frage!
Lagen wir jetzt mit unseren Antworten so daneben?
Sicher, man hätte auch schreiben können:
- Ja, Tierquälerei
- Doch, großes Problem
Warum, wieso, weshalb dann nicht erklären? Wie langweilig und unter Umständen führen diese kurzen Antworten auch zu Mißverständnissen, wenn man sie im gleichen Atemzug nicht erklärt.
LG
Silke
-
Hallo,
die Frage warum wurde von mir nicht beantwortet weil ich selbst nicht weiss warum !?
Es sollte eine frage aus reiner neugierde werden weil ich eben schon oft Bilder davon gesehen habe ....
Ich weiss nicht was ich jetzt noch "langes" über meine Aussage schreiben soll ??!!!
die Frage warum wurde von mir nicht beantwortet weil ich selbst nicht weiss warum !?
Es sollte eine frage aus reiner neugierde werden weil ich eben schon oft Bilder davon gesehen habe ....
Ich weiss nicht was ich jetzt noch "langes" über meine Aussage schreiben soll ??!!!