Hallo,
ich habe selbst auch Zwergenmixe und die haben schon grosse ahnlichkeit mit deinen (meine sind nur nicht so dick );bei meinen ist Burenziege mitdrin . Ich denke das werden deine dann auch ungefähr sein .
Bei den Heunetzen hätte ich auch ein bisschen angst ,denn ziegen haben eine kunst sich in sachen zu verhedern und ohne menschen hilfe nicht mehr raus zukommen. Das wird bei Heunetzen denke ich mal dann öfter der Fall sein ...
Was sind wir? ;)
Re: Was sind wir? ;)
Hallo,
ja, das mit den Netzen hab ich schon öfter gelesen. Meine kommen mit dem Netz nicht in Berührung, dieses befindet sich innerhalb der Heuraufe, die aus Holz besteht. Sie können nur von aussen zupfen.
Nunja, letztendlich ist es ja auch egal, was drinnen steckt, ich finde es nur mal interessant, welche Rassen sich dort verbergen könnten.
Mit der Fütterung mach ich das halt auch so, momentan bekommen sie nur Heu oder Heulage, je nachdem, was von den Pferden grad da ist, futtern sie beides ganz gern. Und Leckereien gibt es gar keine mehr.
Vielen Dank für Eure netten Antworten...
Lieben Gruß Bianca
ja, das mit den Netzen hab ich schon öfter gelesen. Meine kommen mit dem Netz nicht in Berührung, dieses befindet sich innerhalb der Heuraufe, die aus Holz besteht. Sie können nur von aussen zupfen.
Nunja, letztendlich ist es ja auch egal, was drinnen steckt, ich finde es nur mal interessant, welche Rassen sich dort verbergen könnten.
Mit der Fütterung mach ich das halt auch so, momentan bekommen sie nur Heu oder Heulage, je nachdem, was von den Pferden grad da ist, futtern sie beides ganz gern. Und Leckereien gibt es gar keine mehr.
Vielen Dank für Eure netten Antworten...
Lieben Gruß Bianca