Namen :-)
Re: Namen :-)
Oder vielleicht die Cartwright-Brüder Adam, Hoss und Little Joe? *fg*
Dann gibt's da auch noch die drei Könige Caspar, Melchior und Balthasar... #engel#
Dann gibt's da auch noch die drei Könige Caspar, Melchior und Balthasar... #engel#
Robby, Tobby und das Fliewatüt ...
LG
von einer älteren Ziegenhalterin, die das noch
im Fernsehen gesehen hat
Silke
LG
von einer älteren Ziegenhalterin, die das noch
im Fernsehen gesehen hat
Silke
Tick, Trick und Track
tja....die Daltons sind ja leider zu viert... #wb#
Dann wären da noch die drei Stooges ( ? ) Ed, Curly und Moe...
Gruss Michael
@ Silke Klick,klick.... ;-) #daumen_hoch*
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Fqg-U1iT ... F4</a><!-- m -->
tja....die Daltons sind ja leider zu viert... #wb#
Dann wären da noch die drei Stooges ( ? ) Ed, Curly und Moe...
Gruss Michael
@ Silke Klick,klick.... ;-) #daumen_hoch*
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=Fqg-U1iT ... F4</a><!-- m -->
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
Was du immer so ausgräbst :D #daumen_hoch*
Da mußte ich mir auch gleich die Melodie vom Kli-Kla-Klawitterbus reinpfeiffen #gitarre#
LG
Silke
Da mußte ich mir auch gleich die Melodie vom Kli-Kla-Klawitterbus reinpfeiffen #gitarre#
LG
Silke
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob sie so zusammen passen müssen wie z.b tick trick und track oder ob sie nicht auch alle einfach nur den gleichen Anfangsbuchstaben haben könnten z.b hennes ,harry und happy oder so ?!
Ach ja ich hätte da noch einen vorschlag :
nimm 3 götter z.b zeus ..........
ich wollte mal fragen ob sie so zusammen passen müssen wie z.b tick trick und track oder ob sie nicht auch alle einfach nur den gleichen Anfangsbuchstaben haben könnten z.b hennes ,harry und happy oder so ?!
Ach ja ich hätte da noch einen vorschlag :
nimm 3 götter z.b zeus ..........
Wir geben unseren Kitzen immer Namen, die mit demselben Buchstaben beginnen, wie der der Mutter. Also die Kinder von Heidi heißen Henna und Hugo, die von Klara: Kay, Kim ... die weiteren werden erst geboren.
-
wie wäre es mit
batman, robin und joker
wäre für jeden was dabei
der gute, der adlatus und der böse
gruß
michel
batman, robin und joker
wäre für jeden was dabei
der gute, der adlatus und der böse
gruß
michel
Danke das waren echt gute namen!!
Nur, verwechseln die Tiere die Namen nicht, wenn sie tick, trick und track heißen? #engel#
Vielleicht fallen euch noch mehr Namen ein!
Nur, verwechseln die Tiere die Namen nicht, wenn sie tick, trick und track heißen? #engel#
Vielleicht fallen euch noch mehr Namen ein!