Ziegenzüchter

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Mimo

Ziegenzüchter

Beitrag von Mimo »

Hallo ,

ich brauche dringend ein paar Züchteradressen hier in Sachsen bzw. Vogtland und Erzgebirge. #hail#
Züchter mit den Rassen BDE, Thüringer Waldziegen, Burenziegen und wenn noch möglich Erzgebrigsziegen.
Da ich im Netz nur eine Handvoll gefunden habe seit Ihr meine letzte Hoffnung.

Ihr könnt mir die Adressen (bitte mit Tele.) per PN schicken.
Es geht um einen Freund, der mit der Ziegenzucht starten will aber sich nicht entscheiden kann bzw. es bei uns kaum Züchter gibt die man im Netzt oder Telefonbuch findet.Ich habe ihm schon ein paar Adressen gegeben aber mehr weiß ich auch nicht...vieleicht ihr #hail#
ich danke euch für eure Hilfe ...lg mimo

Hallo Mimo, da auch dieses Forum ständig von Spam-Robotern heimgesucht wird, die nach Futter (Mailadressen) suchen, lösche ich zu Deinem Schutz diese Mailadressen.

@Alle Bitte teilt Mimo die Adressen p. PN mit.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Axel

Ziegenzicke

Re: Ziegenzüchter

Beitrag von Ziegenzicke »

Hallo,
Versuch´s mal über die Ziegenzuchtverbände(oft mit den Schafzuchtverbänden gekoppelt). In Deinem Bundesland gibts bestimmt auch einen.
Gruß
Manuela

Mimo

Beitrag von Mimo »

Hallo,

habe ich auch schon versucht doch diese geben mir aus Datenschutzgründen nix heraus.
Nur bei einem Kauf einer speziellen Rasse ,klingt komisch is auch komisch ... trotzdem dankeschön #daumen_hoch* für deinen Tipp

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo , ein Zuchtverband, der auf Interessenanfrage keine Adressen herausgibt??? Was ist das denn??? Das wäre ja total kontraproduktiv! Dafür ist ein Verband auch "natürlich nur unter Anderem" da! Vermarktung ist und bleibt eines der wichtigsten Standbeine eines Züchters, der den Verband ja finanziert... fragender Gruß Marion

Mimo

Beitrag von Mimo »

hallo ,

ja das ist sehr merkwürdig aber konnte da leider keine näheren Informationen bekommen.Habe aber meine Liste fertigbekommen danke eurer Hilfe ... also an alle Danke " Danke für die Mail´s " #jubel# #daumen_hoch*

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Nee, das könnt ihr Mimo schon glauben, ist manchmal gängige Praxis ! *fg*

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Antworten