Maus-Alarm!
Re: Maus-Alarm!
@ Locura !
Hol die Maus dazu, mit genügend Zeit, macht sie dir dein Papiergebirge zu einem schönen Schredderhaufen.
(hatten solch possierliches Tier mal in einer Schublade, Resultat - angefressene Papiere, ganz nett wenn man die Papiere noch braucht)
Hol die Maus dazu, mit genügend Zeit, macht sie dir dein Papiergebirge zu einem schönen Schredderhaufen.
(hatten solch possierliches Tier mal in einer Schublade, Resultat - angefressene Papiere, ganz nett wenn man die Papiere noch braucht)
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
"Frag die Maus!" *fg* Schätzken, Du hast definitiv zu viel Fernsehen gesehen.
Na, immerhin ist der Schreibtisch jetzt wieder benutzbar...sehr schön - wußte gar nicht mehr, dass er aus Glas ist *fg*
Leider habe ich nur die dumpfe Befürchtung, dass mir das ganze Zeug, was sich vorher auf meinem Arbeitsplatz türmte, irgendwann auch auf dem Esstresen auf die Nerven geht... #ka#
Sach mal, wie weit ist eigentlich Altenburg von Euch weg???
Na, immerhin ist der Schreibtisch jetzt wieder benutzbar...sehr schön - wußte gar nicht mehr, dass er aus Glas ist *fg*
Leider habe ich nur die dumpfe Befürchtung, dass mir das ganze Zeug, was sich vorher auf meinem Arbeitsplatz türmte, irgendwann auch auf dem Esstresen auf die Nerven geht... #ka#
Sach mal, wie weit ist eigentlich Altenburg von Euch weg???
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Buren_Michel
soso
hier ist ja mächtig was abgegangen
UND DAS OHNE MICH
#daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter#
wie weit ist denn die reiseplanung fortgeschritten??????
hier ist ja mächtig was abgegangen
UND DAS OHNE MICH
#daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter# #daumen_runter#
wie weit ist denn die reiseplanung fortgeschritten??????
Na, Michel du Feigling, dann mußte auch am WE mal ins I- Net schauen !!!
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
-
Buren_Michel
-
Buren_Michel
hola,
michel es soll leute geben die auch arbeiten,
also ich eher weniger *fg* ,
bei mir sind es nur 4 stunden am tag, aber das reicht echt #jubel#
für mehr habe ich keinen bock mehr , in meinem alter .
sag mal , kannste nicht mal ein bild von dir einstellen, damit wir mädel wissen, was für ein toller typ du bist !!!!!!!!!!!!!!!
dein alter kennen wir, also komm nicht auf dumme ideen .
11uhr ortszeit, ich muss noch ne stunde arbeiten, dann schaue ich wieder rein und hoffe auf dein bild.
lass dir was einfallen, deine schöste seite , ich möchte zur siesta keine alpträume haben ;-)
die netti
michel es soll leute geben die auch arbeiten,
also ich eher weniger *fg* ,
bei mir sind es nur 4 stunden am tag, aber das reicht echt #jubel#
für mehr habe ich keinen bock mehr , in meinem alter .
sag mal , kannste nicht mal ein bild von dir einstellen, damit wir mädel wissen, was für ein toller typ du bist !!!!!!!!!!!!!!!
dein alter kennen wir, also komm nicht auf dumme ideen .
11uhr ortszeit, ich muss noch ne stunde arbeiten, dann schaue ich wieder rein und hoffe auf dein bild.
lass dir was einfallen, deine schöste seite , ich möchte zur siesta keine alpträume haben ;-)
die netti
@ Netti !
Mach keinen Mist, es soll Bilder geben, die sind so grauenhaft, die bekommt man nicht mehr aus dem Kopf ! ;-)
Ich glaub, ich stell mir schöne Ziegen vor, das reicht dann !
Mach keinen Mist, es soll Bilder geben, die sind so grauenhaft, die bekommt man nicht mehr aus dem Kopf ! ;-)
Ich glaub, ich stell mir schöne Ziegen vor, das reicht dann !
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
@ holzwurm
man meiste er sieht so schlimm aus ?
ich denke er ist so ein schönling, der am morgen stunden im bad braucht. #hail#
seine arme frau und die lieben kinder stehen verzweifelt vor der tür.
können nicht pipi machen und an waschen und zähneputzen ist nicht zu denken
aber warten wirs ab,
die netti
man meiste er sieht so schlimm aus ?
ich denke er ist so ein schönling, der am morgen stunden im bad braucht. #hail#
seine arme frau und die lieben kinder stehen verzweifelt vor der tür.
können nicht pipi machen und an waschen und zähneputzen ist nicht zu denken
aber warten wirs ab,
die netti
...machmal sollte man sich lieber einer wundervollen Illusion hingeben und die böse Wahrheit leugnen... *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!