@ petra,
also axt im kopf, würde dann heissen, du verletzt dich etwas , #trost#
wochen nicht in der lage , hier zu schreiben ,
bitteeeeeeeeeeeeeeeee , tu mir das nicht an . *fg*
#freunde# netti
Mitfahrgelegenheiten alt
Re: Mitfahrgelegenheiten
Hallo,
Also bitte keine selbstverstümmelung hier :-) #daumen_runter#
Also ich fahre von Haan(20mins von dssd entfernt) aus
Und könnte noch ein zwei Leute Mitnehmen. Hab mal die route berechnet gibt noch zwei andere Möglichkeiten dahin zu kommen :D
<!-- m --><a class="postlink" href="http://maps.google.de/maps?q=routenplan ... routenplan ... =de&tab=wl</a><!-- m -->
Hoffe doch das der link klappt
Lieben Gruß
Anna
Also bitte keine selbstverstümmelung hier :-) #daumen_runter#
Also ich fahre von Haan(20mins von dssd entfernt) aus
Und könnte noch ein zwei Leute Mitnehmen. Hab mal die route berechnet gibt noch zwei andere Möglichkeiten dahin zu kommen :D
<!-- m --><a class="postlink" href="http://maps.google.de/maps?q=routenplan ... routenplan ... =de&tab=wl</a><!-- m -->
Hoffe doch das der link klappt
Lieben Gruß
Anna
wer die Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten;-)
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Hallo Anna,
was heißt denn bitte "dssd"? Kann mir unter der Abkürzung i. M. leider nicht so recht etwas vorstellen... #ka#
was heißt denn bitte "dssd"? Kann mir unter der Abkürzung i. M. leider nicht so recht etwas vorstellen... #ka#
Hi
#shock# sorry d.h Düsseldorf :D ,Wie gesagt ich fahre von haan aus falls das jmd von euch was sagt
lieben gruß
#shock# sorry d.h Düsseldorf :D ,Wie gesagt ich fahre von haan aus falls das jmd von euch was sagt
lieben gruß
wer die Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten;-)
Re: Mitfahrgelegenheiten alt
Hallo Leute,
da dieses Thema doch etwas unübersichtlich wurde, habe ich ein neues Thema für Mitfahrgelegenheiten eröffnet.
Viele liebe Grüße,
Sven
da dieses Thema doch etwas unübersichtlich wurde, habe ich ein neues Thema für Mitfahrgelegenheiten eröffnet.
Viele liebe Grüße,
Sven