Alles Liebe Nellyhexe !
Alles Liebe Nellyhexe !
Liebe Alice !
Alles Gute zu Deinem Ehrentag #geburtstag# #geburtstag# #geburtstag# .
Möge das neue Lebensjahr besser werden als das alte ;-)
Alles Liebe
Irene
Alles Gute zu Deinem Ehrentag #geburtstag# #geburtstag# #geburtstag# .
Möge das neue Lebensjahr besser werden als das alte ;-)
Alles Liebe
Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
-
Re: Alles Liebe Nellyhexe !
Hallo Alice,
ich schicke Dir auch ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
ich schicke Dir auch ganz liebe Grüße und alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;-)
Viele liebe Grüße,
Sven
hallo alice,
auch aus franken ein herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag.
wie geht es dir den so in der neuen heimat?
lg carola und andreas #freunde#
auch aus franken ein herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag.
wie geht es dir den so in der neuen heimat?
lg carola und andreas #freunde#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
-
Hallo Alice,
auch von mir an dieser Stelle noch alles Gute zum Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Siggi
auch von mir an dieser Stelle noch alles Gute zum Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Siggi
Hallo Alice,
zwar etwas zu spät, aber trotzdem noch nachträglich: #geburtstag#
LG aus dem sonnigen Hannover
Petra
zwar etwas zu spät, aber trotzdem noch nachträglich: #geburtstag#
LG aus dem sonnigen Hannover
Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Alice !
Auch von mir Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag !
Ich hoffe Du hattest einen schönnen Tag !
Lg
martina
Auch von mir Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag !
Ich hoffe Du hattest einen schönnen Tag !
Lg
martina
Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt bitte, hab jetzt erst wieder hier reingeguckt. Hab ziemlich viel um die Ohren im Moment.
Vielen lieben Dank für eure Wünsche.Kann ich gut gebrauchen
Hab jetzt eine schöne Wohnung gefunden , muss allerdings noch einiges dort renovieren, aber dann denk ich wird es gemütlich. Und vielleicht, vielleicht kann ich dann irgendwann mal wieder Ziegen haben, weil der Vermieter hat viele Wiesen #damdidam# , da würd ich mich so freuen.
Die Wohnung ist in einem 200 Jahre alten Haus mit kleinen Garten und vor der Nase hab ich quasi den idylischen Löschweiher des Dorfes, absolut ruhige Wohnlage mit viel Natur drumrum(ein Bach, oberhalb viel Wald und viele Wiesen), die Arbeit ist ca 5-7min entfernt, Siegen in knapp 10 Min erreichbar und die Pferde kann ich in ca 20 Min erreichen.
Die Katzen können raus, der Hund hats schön und wenn mal alles renoviert ist, dann ich hoffentlich auch.
Das Siegerland gefällt mir gut, traumhafte Natur, manchmal meint man , man ist in Österreich, hier hats sozusagen Berge :D
@Alex, welches Päckchen meinst Du denn? Steh grad auf dem Schlauch #stoned#
entschuldigt bitte, hab jetzt erst wieder hier reingeguckt. Hab ziemlich viel um die Ohren im Moment.
Vielen lieben Dank für eure Wünsche.Kann ich gut gebrauchen
Hab jetzt eine schöne Wohnung gefunden , muss allerdings noch einiges dort renovieren, aber dann denk ich wird es gemütlich. Und vielleicht, vielleicht kann ich dann irgendwann mal wieder Ziegen haben, weil der Vermieter hat viele Wiesen #damdidam# , da würd ich mich so freuen.
Die Wohnung ist in einem 200 Jahre alten Haus mit kleinen Garten und vor der Nase hab ich quasi den idylischen Löschweiher des Dorfes, absolut ruhige Wohnlage mit viel Natur drumrum(ein Bach, oberhalb viel Wald und viele Wiesen), die Arbeit ist ca 5-7min entfernt, Siegen in knapp 10 Min erreichbar und die Pferde kann ich in ca 20 Min erreichen.
Die Katzen können raus, der Hund hats schön und wenn mal alles renoviert ist, dann ich hoffentlich auch.
Das Siegerland gefällt mir gut, traumhafte Natur, manchmal meint man , man ist in Österreich, hier hats sozusagen Berge :D
@Alex, welches Päckchen meinst Du denn? Steh grad auf dem Schlauch #stoned#
klar wollte ich welche, liebend gern, hab zwar grad wenig Zeit zum Spinnen, aber das wird wieder. :D