Hallo, habe 3 Ziegen, Toggenburger Mutter(Tinker) mit 2 kleinen Weibis(Glöckchen+Fee), eine Katze (Flo),eine Frau,eine Tochter(2Jahre) und 10 Alaskan Malamuten(Schlittenhunde), ein Haus und 11000qm Land rundum.Viel arbeit , wenig Brot oder wie sagt man? #shock#
Die meiste arbeit mach zur Zeit, macht unsere Kleine, na ja ....
Wohnen und Leben tun wir in der nähe von Much
Sepp - Hallo, bin neu hier
Re: Hallo, bin neu hier
Hallo Stefan,
was machst Du mit den Schlittenhunden? Fährst Du sie auch?
Sind die Ziegen nur Rasenmäher oder hast Du da auch schon mal ans Ziehen gedacht? Toggenburger sind ja meist schon größere, kräftige Ziegen und könnten Tochter im Bollerwagen locker ziehen...
Viele Grüße aus dem Westerwald,
Kirsten
Sind die Ziegen nur Rasenmäher oder hast Du da auch schon mal ans Ziehen gedacht? Toggenburger sind ja meist schon größere, kräftige Ziegen und könnten Tochter im Bollerwagen locker ziehen...
Kirsten
Liebe Lena-Lena,Lena-Lena hat geschrieben:Hallo Stefan,
Kirsten
na das wollen wir doch nicht hoffen, dass Ziegen Rasenmäher sind. Sind sie nämlich nicht. Das sind die Schafe. Gell? ;-)
Schönes Wochenende
Elli&Co
Das wäre was, ein paar Ziegen , beim Schlittenhunderennen am Staek-Out zu haben. Dann hat man für jede menge gegröle gesorgt, das ist sicher :D
Re: Sepp - Hallo, bin neu hier
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum. Du wohnst in der Nähe von Much? Kennst Du dann evtl. sogar Axel aus dem Forum persönlich?
Mein Bruder und meine Schwägerin gehen seit einigen Jahren immer nach Finnland zum Hundeschlitten fahren. Die sind da absolut begeistert davon. Ich selbst habe es leider noch nie gemacht, aber das klingt wirklich interessant. Magst Du mal Fotos zeigen?
Viele Grüße,
Sven
herzlich willkommen im Forum. Du wohnst in der Nähe von Much? Kennst Du dann evtl. sogar Axel aus dem Forum persönlich?
Mein Bruder und meine Schwägerin gehen seit einigen Jahren immer nach Finnland zum Hundeschlitten fahren. Die sind da absolut begeistert davon. Ich selbst habe es leider noch nie gemacht, aber das klingt wirklich interessant. Magst Du mal Fotos zeigen?
Viele Grüße,
Sven
Hallo Sven, kannst dir unser Hompage anschauen:www.adahy-alaskan-malamute.deMagst Du mal Fotos zeigen?
Viele Grüße,
Sven
Sind nur keine Bilder von den Ziegen drin (noch nicht!) :D
Hi Sepp, willkommen. Amüsiert hat mich die Reihenfolge deines "Besitzes" #damdidam# . Deine Homepage schaue ich mir gleich an. Ich hab mal im Westerwald gewohnt, dort findet alljährlich ein großes Schlittenhunderennen statt. Hier in der Algarve gibt es eher wenig Schnee #daumen_hoch* . Gruß, Barbara
P.S.: ich mache auch Hundesport: habe drei Portugiesische Wasserhunde, zwei sind im Wasser trainiert, eine der Hündinnen ist bereits Champion.
P.S.: ich mache auch Hundesport: habe drei Portugiesische Wasserhunde, zwei sind im Wasser trainiert, eine der Hündinnen ist bereits Champion.