Woran ich merke, dass ich alt werde..
Re: Woran ich merke, dass ich alt werde..
Kinners,
ich habe mir meine Mundfalten tatsächlich mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Ich will ja nicht aussehen wie meine alte Tante (70, blondes Haar, winzig klein, weiß oder rosa gekleidet mit jede Menge Goldschmuck und unendlich vielen Mundfalten...).
Ich finde, jetzt werde ich wirklich alt.
Liebe Grüße
Silke
ich habe mir meine Mundfalten tatsächlich mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Ich will ja nicht aussehen wie meine alte Tante (70, blondes Haar, winzig klein, weiß oder rosa gekleidet mit jede Menge Goldschmuck und unendlich vielen Mundfalten...).
Ich finde, jetzt werde ich wirklich alt.
Liebe Grüße
Silke
Hyaluronsäure lässt du dir spritzen ?
Das würde ich nicht mal sehen, weil ich merks Älterwerden an den Augen.
Mein Optiker grüßt mich jetzt sehr freundlich.
Wir "sehen" uns jetzt öfter.
Früher mußt ich nie dahin. :-(
Das würde ich nicht mal sehen, weil ich merks Älterwerden an den Augen.
Mein Optiker grüßt mich jetzt sehr freundlich.
Wir "sehen" uns jetzt öfter.
Früher mußt ich nie dahin. :-(
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
-
Brigitte
Hallo...
Oh Gott, ich bin jetzt auch alt ... #shock#
= mein von mir *fg* in den letzten 30 Jahren ausgebilderter Ziegen -Tierarzt ist seit kurzem in RENTE
>> ich fass es nicht !!
Jetzt seh ich ganz schön alt aus.... #stoned#
Gruß Brigitte
Oh Gott, ich bin jetzt auch alt ... #shock#
= mein von mir *fg* in den letzten 30 Jahren ausgebilderter Ziegen -Tierarzt ist seit kurzem in RENTE
>> ich fass es nicht !!
Jetzt seh ich ganz schön alt aus.... #stoned#
Gruß Brigitte
Mein Rezept gegen Falten im Gesicht:
Die Unterhautregion sollte mehr Fettanteile ( Speck :D ) enthalten. Das strafft ungemein. Also Mädels. Lasst's Euch ab jetzt schmecken und zählt nicht die Kalorien *fg* !!!
... Ich finde, sehr dünne Frauen sehen schneller alt aus. Vor allem die, die zur Sonnenbank-Fraktion gehören.
So. Jetzt könnt Ihr mich hauen. Wobei ich glaube, dass Ziegenfrauen nicht auf Sonnenbänke gehen.
Straffe Grüsse!
Elli&Co
Die Unterhautregion sollte mehr Fettanteile ( Speck :D ) enthalten. Das strafft ungemein. Also Mädels. Lasst's Euch ab jetzt schmecken und zählt nicht die Kalorien *fg* !!!
... Ich finde, sehr dünne Frauen sehen schneller alt aus. Vor allem die, die zur Sonnenbank-Fraktion gehören.
So. Jetzt könnt Ihr mich hauen. Wobei ich glaube, dass Ziegenfrauen nicht auf Sonnenbänke gehen.
Straffe Grüsse!
Elli&Co
-
Buren_Michel
das glaube ich eher auch nicht,
die geniesen während dem hüten die "natursonne".
die geniesen während dem hüten die "natursonne".
HY Ihr Lieben !
Habt wohl schon alle die "25 Punkte" von Hans-Willi " vergessen,...über manche kichere ich heute noch :D
Also ich merke mein Älterwerden an der Brille;daß die Jungs nachts selbst vom Kino heimfahren (wo sie sonst noch sind will ich gar nicht sooooo genau wissen);fast alle Nichten sind Mama (und ich bin noch immer der Babysitter,... ;-) ) und ich kümmer mich um meine Mutter.
Ach ja ein Mädel hab ich neuerdings auch im Haus :D
LG Irene
Habt wohl schon alle die "25 Punkte" von Hans-Willi " vergessen,...über manche kichere ich heute noch :D
Also ich merke mein Älterwerden an der Brille;daß die Jungs nachts selbst vom Kino heimfahren (wo sie sonst noch sind will ich gar nicht sooooo genau wissen);fast alle Nichten sind Mama (und ich bin noch immer der Babysitter,... ;-) ) und ich kümmer mich um meine Mutter.
Ach ja ein Mädel hab ich neuerdings auch im Haus :D
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
-
Genoveva
ALso ich gehör hier ja nicht rein mit meinen 15 Jahren :PHans-Willi hat geschrieben:hallo zusammen
mit diesen Anzeichen des alterns habe ich mich abgefunden,
aber schlimm finde ich das die Freundinen meine Töchter SIE zu mir sagen #heul#
mfg
HWB aus G.
Aber zur Beruhigung: Ich weiß nicht aber irgendwie war das immer so das man zu den eltern der freunde sie gesagt hat wenn einem das du nicht angeboten wurde ^^ also bei mir... jedenfalls nachdem man nichtmehr in der Grundschule war :D
Und was den Rücken betrifft will ich gar nicht iwssen was im alter auf mich zukommt wenn ich jetzt schon 25° Skoliose udn ein Korsett habe #engel# #shock#
-
Uzou
Hallo , meine Tante 1,35 cm groß und mit starker Skoliose ist zur Zeit ohne andere Beschwerden 95 Jahre alt geworden... Nur soviel zur Skoliose. Ein Arzt hatte ihr profezeit, dass sie nicht älter als 45 werden würde... Jeden Tag hat sie von da ab als Geschenk betrachtet, Nun ist sie altersbedingt ein wenig dement... es hält sich aber in Grenzen.
Ganz liebe Grüße Marion
PS Noch einen von Jopi Heesters:
Es klingelt an Jopi Heesters Tür und er öffnet. Vor der Tür steht der Tod. Jopi dreht sich um und ruft in´s Haus rein : Simone für Dich !!!!
Ganz liebe Grüße Marion
PS Noch einen von Jopi Heesters:
Es klingelt an Jopi Heesters Tür und er öffnet. Vor der Tür steht der Tod. Jopi dreht sich um und ruft in´s Haus rein : Simone für Dich !!!!
-
Buren_Michel
-
Uzou
...internatinale Corgi-Mailing-Liste... Da kommt noch ganz Anderes... Sind echt humorig die Corgi-Leute.
Hier im Small-Talk gab´s ja auch mal so´ne Witzerubrik, die war eigentlich immer ganz schön! Gruß Marion
Hier im Small-Talk gab´s ja auch mal so´ne Witzerubrik, die war eigentlich immer ganz schön! Gruß Marion