Hallo Sonja,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du feierst gerade kräftig mit viel #torte#
Viele liebe Grüße,
Sven
Alles Gute @ Dipla
Re: Alles Gute @ Dipla
Huch, dankeschön *oops*
Ne, wir hatten gestern (mal wieder) 3 Stunden Stromausfall und unser gemütlicher Fondue-Abend fand bei Kerzenschein statt. Wenigstens waren wir nicht bei der ersten Essensidee hängen geblieben, es sollte eigentlich zuerst Raclette geben, das wäre ohne Strom etwas.. naja, ins Wasser gefallen bestimmt *fg*
Aber die Geschenke waren toll, meine Gänseherren bekommen jetzt endlich Damen an ihre Seite, danke Schwiegermom #jubel#
Ne, wir hatten gestern (mal wieder) 3 Stunden Stromausfall und unser gemütlicher Fondue-Abend fand bei Kerzenschein statt. Wenigstens waren wir nicht bei der ersten Essensidee hängen geblieben, es sollte eigentlich zuerst Raclette geben, das wäre ohne Strom etwas.. naja, ins Wasser gefallen bestimmt *fg*
Aber die Geschenke waren toll, meine Gänseherren bekommen jetzt endlich Damen an ihre Seite, danke Schwiegermom #jubel#
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Fondue bei Kerzen, nicht schlecht :-) Obwohl ich Raclette ja bevorzugt hätte ... #damdidam#
Hätte ich auch, aber ohne Strom unmöglich. Fondue war nicht unlecker, wir haben Gemüse fritiert und uns im Anschluss mit Kuchen vollgestopft *fg*
Jeder Tag ist ein Geschenk.