Frohes Neues!!!
Frohes Neues!!!
Alles Gute, Gesundheit und was Ihr Euch sonst noch so wünscht für´s Neue Jahr 2012!!!!! :D :D
Mein Gott, wo geht die Zeit hin,.......... #shock#
wünscht Euch Sepp
Mein Gott, wo geht die Zeit hin,.......... #shock#
wünscht Euch Sepp
Re: Frohes Neues!!!
Prosit 2012 !
Genießt das "Neue Jahr"
LG Irene
Genießt das "Neue Jahr"
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Hallo, Sch... neues Jahr! Bei uns ist die Heizung über Nacht kaputt gegangen und es soll 1600 Euronen kosten eine neue Steuerung einzubauen. Wir können von Glück sagen, dass nichts abgebrannt ist. Gott sei Dank haben wir drei Räume warm mit Holzheizung... Und mein Auto geht auch nicht seit gestern. Toller Jahresbeginn... hoffentlich bleibts nicht so!
Gruß Marion
Gruß Marion
Hallo Leute,
wir wünschen Euch allen alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Aber vor allem ... dass Ihr und Eure Lieben gesund bleibt!
Denn wie heißt es so schön? Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts ...
Liebe Grüße,
Yvonne & Sven
wir wünschen Euch allen alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Aber vor allem ... dass Ihr und Eure Lieben gesund bleibt!
Denn wie heißt es so schön? Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts ...
Liebe Grüße,
Yvonne & Sven
Hallo zusammen,
auch Hexe wünscht euch allen ein frohes neues Jahr.
Gesundheit und Frieden sind wohl die wichtigsten Dinge auf die es ankommt.
@ Sven da hab ich was ganz lustiges entdeckt. Ich sitze hier am Rechner schreibe diese Nachricht und es sind 15:08 .
Aber die letzten drei Nachricchten vor meiner sind alle noch nicht geschrieben und ich kann sie schon lesen.... #jubel# .
Die werden nämlich laut angegebener Uhrzeit alle nachher erst geschrieben #baeh# .
Lustig oder?
auch Hexe wünscht euch allen ein frohes neues Jahr.
Gesundheit und Frieden sind wohl die wichtigsten Dinge auf die es ankommt.
@ Sven da hab ich was ganz lustiges entdeckt. Ich sitze hier am Rechner schreibe diese Nachricht und es sind 15:08 .
Aber die letzten drei Nachricchten vor meiner sind alle noch nicht geschrieben und ich kann sie schon lesen.... #jubel# .
Die werden nämlich laut angegebener Uhrzeit alle nachher erst geschrieben #baeh# .
Lustig oder?
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
-
Danke und von mir auch ein frohes neues Jahr für euch! Ich hoffe, ihr seid gestern gut reingekommen :)
Viele liebe Grüße,
Lisa
P.S.: So, das war er, mein erster ZT-Post im Jahre 2012 :)
Viele liebe Grüße,
Lisa
P.S.: So, das war er, mein erster ZT-Post im Jahre 2012 :)
When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)