Hallo ihr lieben.
Ich heiße Steffi bin 28 jahre und besitze seit ca. 3 Monaten unsere ''Fund''- Zwergziege Mecke(ca. 8 - 9 Monate) und
später dazugeholte Molly(8 Monate), ein Kaschmierzwergziegenmix. Ich wollte mir eigentlich erst im Frühjahr
zwergziegen zulegen, aber Mecke hat uns wie schon angedeutet einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sie wurde im Wald ausgesetzt. Da wir einen Landwiirtschaftbetrieb besitzen, sind die Ziegen kein Problem, wir haben
jede menge Platz und die Kinder lieben die beiden und die beiden lieben die Kinder. So nun erstmal genug geschriebn,
wer noch etwas wissen möchte kann mich gerne fragen. Für tipps und trick und gute Ratschläge bin ich jetzt schon Dankbar.lg
Yougin - Hallöchen alle zusammen!
Yougin - Hallöchen alle zusammen!
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Re: Yougin - Hallöchen alle zusammen!
Hallo Steffi,
herzlich willkommen hier im Forum. Zu Deinen Ziegen kann ich nur sagen: Zwergziegen sind was Tolles ;-)
Viele liebe Grüße und viel Spaß im Forum,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Zu Deinen Ziegen kann ich nur sagen: Zwergziegen sind was Tolles ;-)
Viele liebe Grüße und viel Spaß im Forum,
Sven