Hallo Freunde ,
ich möchte euch meinen neuen Zuwachs vorstellen,den ich seit ein paar Wochen besitze ! Kune Kune Schweine (Maori Native) Es gibt auf der Welt nur ca. 1000 Stück davon : 2 Mädels sind nun meine #jubel#
Gruß Heinz
Kune Kune mein neuer Zuwachs
-
Ziegenhund
Kune Kune mein neuer Zuwachs
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Re: Kune Kune mein neuer Zuwachs
Mensch, Heinz, die sind ja vielleicht süß! :D Wie alt sind die denn und wie groß werden die mal?
-
Ziegenhund
Ja ich hab mich total verliebt in die beiden.Sie werden mal so 50-60cm groß und ca.100kg. Eber etwas mehr ! Sie werden eben größer als Mini Pigs aber nicht so wie die Hausrassen. Das besondere ist das Sie die Weide abfressen wie Ziegen oder Schafe und kaum Kraftfutter brauchen !!
Gruß Heinz
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
-
Zitronenbaum
Hallo
Glückwunsch zu den beiden - seeehr niedlich.
Soweit ich das kenne, möchten sie allerdings wühlen, so dass je nach Auslaufgröße die Grasnarbe leidet ....
Auf jeden Fall viel Spaß mit den beiden ...
LG Zitronenbaum
Glückwunsch zu den beiden - seeehr niedlich.
Soweit ich das kenne, möchten sie allerdings wühlen, so dass je nach Auslaufgröße die Grasnarbe leidet ....
Auf jeden Fall viel Spaß mit den beiden ...
LG Zitronenbaum
-
Ziegenhund
Das mit dem Wühlen hab ich schon einkalkuliert ,sie kommen im Sommer auf ein paar Hundert qm Fläche ,wo Sie von mir aus alles umwühlen können. Und Platz für eine Suhle ist auch vorhanden !Ich hoffe sogar das Sie bestimmte Flächen sogar umackern ! So hat mann früher auch Felder gepflügt,dann wird wieder neu angesäht und Sie kommen auf den nächsten Platz #jubel#
Gruß Heinz
Gruß Heinz
-
Zitronenbaum
Hallo
Das mit den Feldern kenne ich von Gemüsebeeten, wo die Tiere die Reste der Rüben, Kartoffeln und Kohl im Winter/Frühjahr rausgeholt haben und durch das Wühlen das Umgraben erleichterten ... Na dann viel Spaß mit D einen neuen "Mitarbeitern":-)
LG Zitronenbaum
Das mit den Feldern kenne ich von Gemüsebeeten, wo die Tiere die Reste der Rüben, Kartoffeln und Kohl im Winter/Frühjahr rausgeholt haben und durch das Wühlen das Umgraben erleichterten ... Na dann viel Spaß mit D einen neuen "Mitarbeitern":-)
LG Zitronenbaum