Wirkt Fichte abteibend????
Re: Wirkt Fichte abteibend????
...oder so:
:D ... auch einer von mehreren... :P
Liebe Grüsse!
Elli&Co #gitarre#
:D ... auch einer von mehreren... :P
Liebe Grüsse!
Elli&Co #gitarre#
-
Hans-Willi
Also wie Sabine schon MEHRFACH erläutert hat #daumen_hoch*
#daumen_hoch* FICHTE IST NICHT GIFTIG FÜR ZIEGEN #daumen_hoch*
Meine bekommen auch immer spätestens ab dem einstallen im Herbst
Fichtenzweigen die Ich aufhänge damit sie komplett verzehrt werden.
UND Lämmer habe ich auch in jedem Jahr bekommen. #jubel#
Lg
HWB
#daumen_hoch* FICHTE IST NICHT GIFTIG FÜR ZIEGEN #daumen_hoch*
Meine bekommen auch immer spätestens ab dem einstallen im Herbst
Fichtenzweigen die Ich aufhänge damit sie komplett verzehrt werden.
UND Lämmer habe ich auch in jedem Jahr bekommen. #jubel#
Lg
HWB
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich danke euch für eure Antworten.
Hab gestern noch mit dem Pony die letzten vier Fuhren heimgebracht und nun einen riesigen Fichtenberg vorm Haus ;-)
Davon bekommen sie jetzt alle jeden Tag etwas (also vom Meeri,übern Hasen, Schafe, Ziegen und die Pferde). Aber wenn ich mir die schönen Fichtenhaufen auf den Fotos ansehen, frag ich mich, warum ich den Haufen jetzt vorm Haus hab und net dahinter, wo die Ziegen und Schafe momentan ihren Auslauf haben ...
Das heisst wohl nochmals umschlichten und diesmal eigenhändisch, weil mit Herr Pony komm ich da nicht ran ...
lg
schneeflo
Hab gestern noch mit dem Pony die letzten vier Fuhren heimgebracht und nun einen riesigen Fichtenberg vorm Haus ;-)
Davon bekommen sie jetzt alle jeden Tag etwas (also vom Meeri,übern Hasen, Schafe, Ziegen und die Pferde). Aber wenn ich mir die schönen Fichtenhaufen auf den Fotos ansehen, frag ich mich, warum ich den Haufen jetzt vorm Haus hab und net dahinter, wo die Ziegen und Schafe momentan ihren Auslauf haben ...
Das heisst wohl nochmals umschlichten und diesmal eigenhändisch, weil mit Herr Pony komm ich da nicht ran ...
lg
schneeflo
weil sie ansonsten sehr verschwenderisch umgehen #engel# ...die untersten können und werden sie nicht mehr fressenSchneeflo hat geschrieben: frag ich mich, warum ich den Haufen jetzt vorm Haus hab und net dahinter, wo die Ziegen und Schafe momentan ihren Auslauf haben ...
gib ihnen nur die tägliche ration ins gehege - der berg wächst ja mit der zeit
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Es ist nur wichtig das sie ausreichten Wasser bekommen weil das Fichtenhartz den Pansen verkleppt und Wasser enzieht.
Fütter auch immer mal wieder Fichte.
Gruß
Michi
Fütter auch immer mal wieder Fichte.
Gruß
Michi
-
Ziegentrekking Altmühlfra
Hey,
sagt mal, wo schafft ihr denn diese Menge an Fichtenästen her? An "ein paar" komme ich zwar auch, z. Z. allerdings überwiegend an Schlehe, Weide (Äste) und Buche (mit Blättern).
sagt mal, wo schafft ihr denn diese Menge an Fichtenästen her? An "ein paar" komme ich zwar auch, z. Z. allerdings überwiegend an Schlehe, Weide (Äste) und Buche (mit Blättern).
Förster fragen, wo in Deiner Umgebung im Winter gefällt wird.Der Seelenfang hat geschrieben:Hey,
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
-
Ziegentrekking Altmühlfra