Spaziergänge Bilder
-
Re: Spaziergänge Bilder
@ Sabine: Ja, das Packkettentraining klappt (nicht zuletzt dank deiner Tipps ;-)) mittlerweile schon recht gut. :D Und nein, der grüne Führstrick führt nicht unter Muninns Bauch durch, sondern ist (auf dem Bild ist das aber leider irgendwie nicht zu erkennen, sondern da sieht es tatsächlich so aus, als ob der unter dem Bauch durchführen würde) an einem der Seitenringe seines "Geschirrs" (Pferdehalfter) festgemacht.
@ Barbarix: Schicke Bilder von schicken Ziegen! ;-) Aber du, sag mal, kann es sein, dass von dem blauen Halfter der Nasenriemen zu weit unten sitzt?
@ Barbarix: Schicke Bilder von schicken Ziegen! ;-) Aber du, sag mal, kann es sein, dass von dem blauen Halfter der Nasenriemen zu weit unten sitzt?
oh ja, viel zu tief....
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Wer kann schon so einem Hundigenziegenblick wiederstehe? Besonders auf Spaziergängen guckt Flummi immer so wachsam!

Ihr müsst mal Sternchen ranzoomen!! (strg bzw. ctrl + *)
Ich finde diese Körperhaltung so genial :D

Ihr müsst mal Sternchen ranzoomen!! (strg bzw. ctrl + *)
Ich finde diese Körperhaltung so genial :D

Ich HOFFE total das die Bilder klein genug sind.
Ich kann wegen Hunden nicht so oft spazieren gehen, da war eine Freundin dabei, das sind Bilder aus dem Sommer, mit Klein-ida :D
hier zuerst noch auf der STraße bei uns, später gehts dann aber auf so feldwege udn so.

Hier muss man jetzt leider den Hals etwas verrenken xD

ich find dieses Bidl einfach süß :P

Ich kann wegen Hunden nicht so oft spazieren gehen, da war eine Freundin dabei, das sind Bilder aus dem Sommer, mit Klein-ida :D
hier zuerst noch auf der STraße bei uns, später gehts dann aber auf so feldwege udn so.

Hier muss man jetzt leider den Hals etwas verrenken xD

ich find dieses Bidl einfach süß :P

Servus, heute mal keine Bilder, aber ich muss was anderes zum Thema Spaziergang loswerden. Ich hatte eben wieder eine Begegnbung im Feld, über die ich mich total aufrege -.- Ich weiß nicht, wer von euch Forianern den Hundeprofi Martin Rütter kennt, das ist auch eigentlich egal. Er tourt mit seinem Live-Programm "Hund-Deutsch/Deutsch-Hund" durch Deutschland und erzählt darin mit viel Humor von den Missverständnissen zwischen Mensch und Hund im Alltag. Unter anderem erwähnt er die Tatsache, dass du als Hundehalter automatisch die Menschen nicht leiden kannst, die deinen Hund nicht mögen. Er bringt dazu immer ein Beispiel:
"Der Nachbar lädt dich zu einem Grillfest ein und du fragst, ob du deinen Hund mitbringen kannst. Wenn der Nachbar daraufhin antwortet: 'Dieses stinkende, verzogene Vieh?', ist wohl sofort Ende mit der Grillfete, da gehst du nicht mehr hin..."
Bisher hab ich darüber einfach nur gelacht, aber heute hab ich zum ersten Mal gemerkt, dass das echt eine Tatsache ist! Ich war vorhin mit Titus und Frodo om Feld spazieren und habe einen Mann getroffen, der nur zwei Häuser weiter wohnt und mich dementsprechend relativ gut kennt. Er hat die Ziegen früher, als sie noch bei mir hinterm Haus standen, täglich gesehen. Seit sie vor einem Jahr umgezogen sind, war das nicht mehr der Fall und die ersten Worte, die ich heute - statt einer Begrüßung!!! - von ihm zu hören bekam, waren: "Na, die sind aber fett geworden."
#stoned# #stoned# #stoned# #stoned#
Ich glaube, wenn der mich zu einer Grillfeier einladen würde, würde ich selbst dann absagen, wenn er extra für mich Veggie-Fraß besorgen würde! Unverschämtheit -.-
LG
Lisa
#heul# #heul# #daumen_runter# #daumen_runter# (Ich merke gerade, man bräuchte noch so einen Smiley, der vor Wut einen knallroten Kopf hat und kurz vorm Platzen ist...)
"Der Nachbar lädt dich zu einem Grillfest ein und du fragst, ob du deinen Hund mitbringen kannst. Wenn der Nachbar daraufhin antwortet: 'Dieses stinkende, verzogene Vieh?', ist wohl sofort Ende mit der Grillfete, da gehst du nicht mehr hin..."
Bisher hab ich darüber einfach nur gelacht, aber heute hab ich zum ersten Mal gemerkt, dass das echt eine Tatsache ist! Ich war vorhin mit Titus und Frodo om Feld spazieren und habe einen Mann getroffen, der nur zwei Häuser weiter wohnt und mich dementsprechend relativ gut kennt. Er hat die Ziegen früher, als sie noch bei mir hinterm Haus standen, täglich gesehen. Seit sie vor einem Jahr umgezogen sind, war das nicht mehr der Fall und die ersten Worte, die ich heute - statt einer Begrüßung!!! - von ihm zu hören bekam, waren: "Na, die sind aber fett geworden."
Ich glaube, wenn der mich zu einer Grillfeier einladen würde, würde ich selbst dann absagen, wenn er extra für mich Veggie-Fraß besorgen würde! Unverschämtheit -.-
LG
Lisa
#heul# #heul# #daumen_runter# #daumen_runter# (Ich merke gerade, man bräuchte noch so einen Smiley, der vor Wut einen knallroten Kopf hat und kurz vorm Platzen ist...)
When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
@ pepper *fg*
und was ist, wenn sie wirklich ordentlich zugelegt haben #damdidam#
meistens sieht man es selbst nicht #freunde#
und was ist, wenn sie wirklich ordentlich zugelegt haben #damdidam#
meistens sieht man es selbst nicht #freunde#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Auch dann ist es nicht taktvoll u. nett. Er hätte es als zweiten od. drittenBunnypark hat geschrieben:@ pepper *fg*
und was ist, wenn sie wirklich ordentlich zugelegt haben
Satz sagen können nach "na, ihr Süßen"!
Bei uns auf dem Hof sind mal neue Leute eingezogen, ich bin spazieren
mit den dreien, ich treff die neue Nachbarin, das erste, was sie sagt:
"Ih, ich mag keine Ziegen". Tss.
(Nachdem die letztes Silvester dachten, es wär 'ne tolle Idee, auf 'nem Pferdehof mit
15 - wegen des Dauerregens auf Packocks eingesperrten - Pferden ein Feuerwerk mit
Raketen u. Böllern zu starten (und das 1 Monat nach dem Scheunenbrand), u. ich deswegen nachts
im Regen 1 Std. Pferde einsammeln durfte, is das Verhältnis nun von Grillfesten sehr weit entfernt)
Hallo Lisa,Pepper hat geschrieben:.... Seit sie vor einem Jahr umgezogen sind, war das nicht mehr der Fall und die ersten Worte, die ich heute - statt einer Begrüßung!!! - von ihm zu hören bekam, waren: "Na, die sind aber fett geworden."
LG
Lisa
es wird immer Menschen geben, die keine gute Kinderstube haben. Das merkt man dann an solch taktlosen Äußerungen. Leider kann man diese Menschen nicht ändern. Freu Dich doch, dass Du nicht zu dieser unerzogenen Spezies gehörst. Lächel einfach , denk Dir Deinen Teil und lebe stärker voran.
Dann bekommst du auch nicht so schnell Falten ;-) ...die Dein Nachbar vielleicht schon hat? *fg*
Schönes Wochenende!
LG
Elli&Co