hallo mein name ist wolfgang zehren und komme aus waiblingen hegnach
trotz meines hohen alters von 69 jahren habe ich spass an den ziegen und sohabe ich mir meinem lang ersehnten wunsch drei ziegen gekauft.
auf meiner ranch habe ich noch verschiedene andere tiere. kaninchen,tauben,hühner ,wachteln und cröllwitzer puten.
meine ziegen sind noch im stall ,werden aber im frühjahr auf die weide gelassen.
euch allen eine schöne und gesunde zeit
wünscht euch wolfgang
Wernfried - Waiblingen lässt grüssen
Re: Wernfried - Waiblingen lässt grüssen
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass wieder jemand aus BaWü zu uns gefunden hat.
Viele Grüße,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass wieder jemand aus BaWü zu uns gefunden hat.
Viele Grüße,
Sven
hallo sven
eine kurze frage ,am 14 .02 hat meine susi abgelammt .das kleine schläft fast den ganzen tag .nur ab ubnd zu steht es auf
um zu trinken .
es schwankt noch ein bischen .....ist das ok ???
mfg wolfgang
eine kurze frage ,am 14 .02 hat meine susi abgelammt .das kleine schläft fast den ganzen tag .nur ab ubnd zu steht es auf
um zu trinken .
es schwankt noch ein bischen .....ist das ok ???
mfg wolfgang
Hallo,
nein!
Schwanken ist nicht gut, ist entweder ein Zeichen von Selen- oder Kupfermangel.
Tierarzt holen!
Und noch ein Tipp: wenn Du Fragen zu Verhalten oder Krankheiten, Gesundheitszustand hast, mach dazu einen separaten Beitrag im passenden Forum auf. Im Vorstellungsbereich liest nicht jeder regelmässig und so geht manch wichtige Frage dann unter.
nein!
Schwanken ist nicht gut, ist entweder ein Zeichen von Selen- oder Kupfermangel.
Tierarzt holen!
Und noch ein Tipp: wenn Du Fragen zu Verhalten oder Krankheiten, Gesundheitszustand hast, mach dazu einen separaten Beitrag im passenden Forum auf. Im Vorstellungsbereich liest nicht jeder regelmässig und so geht manch wichtige Frage dann unter.
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Hallo Wolfgang,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber Sabine hat Dir ja schon zum Thema geantwortet. Ich war ein paar Tage unterwegs und hatte da kein Internet.
Hat sich das Kleine aufgerappelt? Geht es ihm jetzt besser?
Viele Grüße,
Sven
es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber Sabine hat Dir ja schon zum Thema geantwortet. Ich war ein paar Tage unterwegs und hatte da kein Internet.
Hat sich das Kleine aufgerappelt? Geht es ihm jetzt besser?
Viele Grüße,
Sven