Also komme aus sachsen, landkreis Görlitz.
Was ist eigentlich mit der laktose? Da wisst ihr och nich bescheid, oder?
Lg steffi
Zwergziegen mit Milchziegen halten?
Re: Zwergziegen mit Milchziegen halten?
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo!
Ziegenmilch enthält viel weniger Laktose als Kuhmilch ist aber nicht laktosefrei- dementsprechend gut geeignet, wenn laktose "nur" schwer verdaut werden kann aber ungeeignetz bei einer Laktoseallergie.
LG Ulli
Ziegenmilch enthält viel weniger Laktose als Kuhmilch ist aber nicht laktosefrei- dementsprechend gut geeignet, wenn laktose "nur" schwer verdaut werden kann aber ungeeignetz bei einer Laktoseallergie.
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Also,werd ich das mit meiner tochter einfach mal testen müssen.
Danke
Danke
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
bei meiner Tochter waren 9 Jahre Hautprobleme und Jucken binnen 24 Stunden erledigt...
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Dann müßtest du dich an den Schaf u. Ziegenzuchtverband Sachsen wenden.
Die können dir da eher helfen.
Denn Görlitz ist ne Ecke weg von uns.
Die können dir da eher helfen.
Denn Görlitz ist ne Ecke weg von uns.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)