Lämmer 2012
Re: Lämmer 2012
Juhu, endlich sind die ersten Kitze da. Ich freu mich wie "Bolle" #jubel#. Es ist nämlich mein erster eigener Nachwuchs. Sie sind vor ca. 2 Stunden geboren und wie es aussieht ist alles prächtig. Hier die ersten Bilder:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!
-
hey,
herzlichen glückwunsch :-)
die sind ja goldig!!!!ganz viel freude mit ihnen! die kleinen machen echt total viel spaß!
wir haben auch noch einen nachzügler bekommen #jubel# ,smutje,er ist jetzt schon fast 2 wochen alt.
lg mareike
herzlichen glückwunsch :-)
die sind ja goldig!!!!ganz viel freude mit ihnen! die kleinen machen echt total viel spaß!
wir haben auch noch einen nachzügler bekommen #jubel# ,smutje,er ist jetzt schon fast 2 wochen alt.
lg mareike
Die sind ja alle sooooo knuffig !
Gratuliere allen !
Ich muss auch noch bis Mai warten ,
bis wir wider junge Ziegen haben !
Na ja , Hoffe das sie gesund und munter zur Welt kommen !
LG WOLLI
Gratuliere allen !
Ich muss auch noch bis Mai warten ,
bis wir wider junge Ziegen haben !
Na ja , Hoffe das sie gesund und munter zur Welt kommen !
LG WOLLI
Hi
so nun kann ich endlich auch die meldung meiner erstgeborenen machen!
2 Tauernscheckenböckchen ein fast ganz weißes und ein toll geschecktes.
Gruß blum
so nun kann ich endlich auch die meldung meiner erstgeborenen machen!
2 Tauernscheckenböckchen ein fast ganz weißes und ein toll geschecktes.
Gruß blum
Endlich sind sie da..... #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
ein Böckchen und ein Mädel, heute geboren..
Ich freu mich wie ein Butterkeks, haben schön getrunken und die ersten Bocksprünge wurden auch schon gemacht
Freudige Grüße
Astrid
ein Böckchen und ein Mädel, heute geboren..
Ich freu mich wie ein Butterkeks, haben schön getrunken und die ersten Bocksprünge wurden auch schon gemacht
Freudige Grüße
Astrid
Und heute kamm dann gleich ein wuderschönes weibchen bei meinen Tauernschecken dazu!!!
Freu mich tierisch *fg*
Gruß blum
Freu mich tierisch *fg*
Gruß blum
Ich gratuliere auch allen. Hoffe es hat keinen von euch der Schmalenberg-Virus erwischt. Wir warten nun gespannt wann unser zweiter Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Unsere Lucy platzt nämlich bald... und vielleicht haben wir auch Glück uns unsere Oma ist auch noch tragend. Lassen wir uns mal überraschen.
@Astrid: Deine Lämmer sehen ja echt cool aus. Gibs zu du hast doch da ne Schablone benutzt ;-)
@Astrid: Deine Lämmer sehen ja echt cool aus. Gibs zu du hast doch da ne Schablone benutzt ;-)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!
Okay ich geb´s zu *oops* ist doch gut gelungen. :DPopeye hat geschrieben:Ich gratuliere auch allen. Hoffe es hat keinen von euch der Schmalenberg-Virus erwischt. Wir warten nun gespannt wann unser zweiter Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Unsere Lucy platzt nämlich bald... und vielleicht haben wir auch Glück uns unsere Oma ist auch noch tragend. Lassen wir uns mal überraschen.
Hallo,
so eins habe ich noch - aber das war es bei mir dann auch :D
Edda geboren am 14.03.2012 Lamm von Esmiralda. Wir hatten etwas Startschwierigkeiten. Esmiraldas Euter war verstopft und die Kleine hatte hinten links ein schlabber Beinchen. Da dies meine ersten Lämmer sind war ich doch leicht überfordert. Ich habe sehr viele Bücher gelesen etc. aber wenn dann doch was nicht so funktioniert ist man irgendwie doch sehr überfordert. Aber jetzt ist alles gut #jubel# , wir haben die Mutter angemolken und Edda angelegt und heute klappt das echt gut und das Beinchen ist auch fast perfekt.
@ Ela - Danke für deine Hilfe und sorry nochmal für die späte Störung, aber das Telefonat hat mich dann echt beruhigt. War ja auch im Nachhinein nicht so schlimm, aber in dem Moment für mich schon.
Schöne Grüße
Astrid
so eins habe ich noch - aber das war es bei mir dann auch :D
Edda geboren am 14.03.2012 Lamm von Esmiralda. Wir hatten etwas Startschwierigkeiten. Esmiraldas Euter war verstopft und die Kleine hatte hinten links ein schlabber Beinchen. Da dies meine ersten Lämmer sind war ich doch leicht überfordert. Ich habe sehr viele Bücher gelesen etc. aber wenn dann doch was nicht so funktioniert ist man irgendwie doch sehr überfordert. Aber jetzt ist alles gut #jubel# , wir haben die Mutter angemolken und Edda angelegt und heute klappt das echt gut und das Beinchen ist auch fast perfekt.
@ Ela - Danke für deine Hilfe und sorry nochmal für die späte Störung, aber das Telefonat hat mich dann echt beruhigt. War ja auch im Nachhinein nicht so schlimm, aber in dem Moment für mich schon.
Schöne Grüße
Astrid